Traurige Bzw.depressive Lieder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das hier ist SUPER!!

Fleurie - Hurt Like Hell

Fleurie - Sirens

Fleurie - Soldier

Fleurie - Hurricane

London Grammar - Strong

Ruelle - I get to love you

Ruelle - War of Hearts

LG Flo :) super Sängerinnen

Danke Mann,
diese Musik trifft absolut meinen Geschmack!
Hast du noch mehr Vorschläge?

1
@Bossgamer75

SVRCINA - Meet me on the Battlefield

SVRCINA - Battlefield

Zayde Wolf - Walk through the fire (ft. Ruelle)

SYML - Where's my love (piano version)

SYML - Mr. Sandman

Winter Aid .- The Wisp Sings

Winter Aid - Penny Sweet

Sia - Breath Me

Linkin Park - One more light

sry, dass ich erst jetz schreib :)

0
@Bossgamer75

Oh Wonder - All We do

Amber Run - Fickle Game

Daughter - Medicine

James Vincent McMorrow - Higher Love

Ficci - While the city dreams (sry is aber electronic indie, hab mir aber gedacht, dass es dir gefallen könnte, einfach mal bis zur Mitte abspielen)

L.A.O.S. - Healing (auch indie electronic)

LG Flo :)

0

JOY DIVISION gehören zu den Interpreten, die sich der düsteren und eher depressiven Musik verschrieben haben. So gut wie jeder Song besitzt eine runterziehende Atmosphäre. Möglicherweise deshalb auch der Gruppenname - die Lebensfreude soll wohl geteilt (sozusagen geschlachtet^^) werden? :)

"24 Hours"

https://youtube.com/watch?v=3zo4JdTfDw0


Tokio Hotel - Feel it all

Keine Sorge, die machen kein Emo mehr. Ist vom neuesten Album und eher Pop/Techno.

LG Flo :)

Was möchtest Du wissen?