Japan. Die Menschen sind so höflich, diszipliniert.

Es ist eine ganz andere Welt. Das Essen ist was neues und lecker. So viele neue Sachen zum Lernen und Sehen. Die Menschen geben viel Wert auf Qualität.

Die Museen sind der Hammer und allein die Viertel in Tokio sind eine eigene Attraktion.

Ich lerne jetzt japanisch und wollte eigentlich auch dahin ziehen, aber meine Partnerin will nicht. >.<

Dann halt nur von Urlaub zu Urlaub.

LG

Flo :)

...zur Antwort

Mein Gott hast du nichts Besseres zu tun? In Zeiten wie diesen solltest du dem Postmann danken, dass er noch arbeitet.

Außerdem bin ich mir sicher, dass er.das nicht mit absicht gemacht hat. Wiwso sollte er auch? Hast du noch nie Fehler gemacht?

Wieso musst du gleich auf Rache ausgehen?

Wenn Jeder wegen jeder Kleinigkeit auszuckt und stresst, wäre die Welt.noch stressiger als es jetzt schon ist.

Lass es gut sein.

LG

Flo

...zur Antwort

Masturbation: Schultoilette, Unitoilette, Toilette in der Arbeit, Toilette in der Klinik, Toilette in der Klapse, während einer Autofahrt,

Gefingert/Handjob/Oral: Unitoilette, auf der Wiese in einem Park, Toilette in der Arbeit, Toilette/Dusche in der Klinik, etwas abgelegener Sitzplatz in der Uni, Toilette auf einer Hochzeit

Sex: Toilette bei einer Hausparty eines Kollegen, Elternzimmer bei einer Hausparty eines Kollegen, im Auto auf einem Parkplatz, Hotel in Tokio/Köln usw., Hütte auf einem Berg

Mehr fällt mir grade nicht ein.

Oh und Sex nach einem Joint ist auch geil.

LG

Flo :)

...zur Antwort

Du solltest deine Tage am 7. Mai kriegen. Warte ab ansonsten ab oder mach ein Schwangerschaftstest. Aber du solltest höchstwahrscheinlich nicht schwanger sein. Die Pille danach und das auch noch nach 10 Stunden ist sehr effektiv.

LG

Flo :)

...zur Antwort

hast du dein Gerät auch als Ein-und Ausgabegerät unter den Soundeinstellungen definiert?

Also ist dein Headset (was auch immer) in den Souneinstellungen ausgewählt?

Also rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Leiste.

Auf Sound-Einstellungen öffnen und unter Ausgabe und Eingabe das Gerät auswählen.

Was nimmst du zum Kommunizieren?

LG

Flo :)

...zur Antwort

Also erstmal 3 Monate warten. Die ersten 3 Monate sind immer etwas naja schwierig.

In den ersten drei Monaten ist das Risiko für eine Fehlgeburt deutlich höher als später. (etwa 80% Frauen haben innerhalb der ersten 3 Schwangerschaftsmonate ein Fehlbeburt)

Also warte erstmal ab. Dann kannst du es deinen Verwandten und deiner Familie erzählen, außgenommen dein Partner. Und wie du reagieren sollst, bleibt dir überlassen. Freust du dich, dann sag es auch mit Freunde. Wenn nicht, dann nicht.

Was die anderen dazu sagen, ist eigentlich eher nebensächlich. Natürlich wäre es nicht sehr schön, wenn jemand wütend oder negativ reagiert.

Aber dann könntest du der Person deine Meinung erklären bzw. sagen.

LG

Flo :)

P.S. Ich wollte dir jetzt keine Angst wegen der Statistik zum Fehlgeburt machen. Nur ein Tipp gewesen.

...zur Antwort

Vermutlich ein Versuch den Meteorid mit einer Rakete zu sprengen. Damit sich der Meteorid im besten Fall auf mehrere Stücke aufteilt. Jede kleiner die Stücke, desto niedriger der Schaden des Aufpralls. Bzw. es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Meteorid "verdunnstet" von dem schnellen Fall in die Athmosphäre.

Ansonsten könnte noch versucht werden, die Einschlagstelle zu berechnen und diese Region nach Ermittlung der bevorstehenden Schadengröße zu evakuieren.

Ist halt meine Vorstellung dazu.

LG

Flo :)

...zur Antwort

Wenn du lockigr Haare hast, kannst du sie glätten. Ansonsten finde ich Beide sehr schön.

Finde sogar lange Haare mit lockig schöner als glatt.

LG

Flo :)

...zur Antwort
Ich feiere Ostern

Ostereier suche gehen, Osterfrühstück und dann Osterkuchen und Nachspeise.

...zur Antwort

Mit meiner Familie. Streit ist noch recht nett beschrieben. Es spielen auch viel Gewalt und Misshandlungen mit. Und nicht nur ein Streit. Es hat sich Jahre lang durch mein Leben gezogen. Bis heute habe ich Traumen.

Ich verzeihe es meinen Eltern nie, aber nach dem ich ausgezogen bin, habe ich ein schlechtes Gewissen. Habe das Gefühl sie regelmäßig besuchen gehen zu müssen. Sie stressen mich zwar immer noch, aber zumindest ist es nur auf psychische Ebene und nicht auf Physische.

Vor mehr als zwei Monaten hatte ich deswegen einen psychischen Zusammenbruch und bin in die Klapse eingeliefert worden. Meine Eltern wussten zum Glück nichts davon. Sie hätten alles schlimmer gemacht.

Jetzt gehe ich regelmäßig zum Psychologen und zum Psychiater wegen Antidepressiva und Therapien.

LG Flo :)

...zur Antwort

Du wiegst 57,4kg.

Das ist das Essen und das Wasser. Deswegen wiegst du mehr.

...zur Antwort

Nervig. Mag sie nicht. Sie tut so als würde sie was vom Klima verstehen. Tut sie aber nicht. Mehr als die Hälfte des CO2-Ausstoßes wird von Firmen und Industries ausgestoßen.

Aber auf Menschen einreden ist einfacher. Stattdessen muss sich was in der Politik ändern. Und die ganzen Kinder und Jugenslixhen machen ihr nach und striken. Machen aber selber nichts dagegen.

Ganz im Gegenteil bei den Strikes liegen haufenweise Müll und Papier am Boden von den Plakaten und auf Handys, Laptops, Kopfhörer können sie auch nicht verzichten.

Sagen was Andere besser machen sollen, fangen aber nicht mit sich selber an.

LG

Flo

...zur Antwort