Umfrage - Würdet ihr für eueren neuen Job euere beiden Katzen Opfern und abgeben (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein Keine Arbeit ist wichtiger als die eigenen Tiere 65%
Nein ...diesen Job ablehnen 21%
Ja würde ich Job ist wichtiger 9%
Andere 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ...diesen Job ablehnen

Hi poppedelfoppe.

Inzwischen habe ich keine Katzen mehr, aber ich hatte zwei Katzen. Niemals hätte ich diese für irgendeinen Job abgegeben.

Eine Katze hat nämlich ein Herz und eine Seele und man kann sie nicht wie einen Gegenstand abgegeben. Sie ist doch wie ein eigenes Kind. 🐈❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ...diesen Job ablehnen

Meine Katze ist mein Baby. Die wird nicht abgegeben!

Und die Frage der Arbeit stellt sich für mich nicht, da ich körperlich chronisch krank und grundsätzlich dadurch immer erschöpft und nicht belastbar bin, mich nicht lange konzentrieren kann, weshalb ich häufig Fehler machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Andere

Nein natürlich nicht, aber was für ein Job sollte das erfordern?

Max. ein Job im Ausland. Ob das in Frage kommt, überlegt man sich innerhalb der Lebensplanung doch wohl vor der Anschaffung der Katzen.

Dass ich nicht zurück in meine Heimat gehe, war sehr klar, bevor ich Katzen angeschafft habe. Sonst hätte ich damit gewartet, bis es klar ist.

L.G. Lilly

Nein Keine Arbeit ist wichtiger als die eigenen Tiere

Würde ich niemals machen.

Normal kann man aber auch mal die Katzen alleine lassen. Einfach Katzenklappe einbauen, automatischen Trockenfutterautomat und Trinkbrunnen kaufen. Vor dem Arbeitgehen und beim Nachhausekommen, die Katzen mit Nassfutter füttern und die Toilette putzen.

Am Abend wird dann noch viel geschmust und gespielt.

LG Flo

Nein Keine Arbeit ist wichtiger als die eigenen Tiere

Mein Freund und ich haben zwei Katzen, das sind aber nicht mehr nur jüngere Katzen, sondern aucch die von unseren Nachbarn unter uns xD bei mir würde es also so ein Problem nicht geben.

Denke aber mal das die eigenen Tiere schon wichtiger sind... kommt nur drauf an ob du auch anders arbeit findest bzw Geld verdienst