Meine Stiefmutter schlägt meine Katze. Soll ich die Katze abgeben oder was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, in diesem Fall solltest du die Katze sofort abgeben. Das Tier wird dadurch verhaltensgestört.

Dein Stiefmutter ist ein schlechter Mensch das kannst du ihr von mir ausrichten. Sollte sie dich schlagen dann geh zum Jugendamt.

Was sagt denn dein Vater dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily587
13.02.2016, 01:53

Naja mir tut sie nix und auch wenn sie würde es zurück bekommen...

Wenn mein Vater nicht da ist macht sie das immer..

Ich will es ja schon die ganze Zeit ihm sagen aber ich habe Angst...

Ich werde es nochmal über legen was auch jetzt machen und meine Stiefmutter so behandele

0

Vielleicht redest du mal mit deinem Vater? Kann sein er hilft dir dann und redet mit deiner Stiefmutter! 

Aber bevor es deiner Katze schlecht geht würde ich sie auch lieber weg geben! Vielleicht kennst du jemanden der gerne eine Katze hätte (eine Freundin z.B.) weil dann kannst du die Katze immer wieder sehen!

Oder jemand aus deiner Familie nimmt deine Katze bei sich auf (Oma, Tante,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily587
13.02.2016, 01:57

Das ist eine gute Idee 

Bloß das schlimme ist sie verheimlicht das vor meinem Vater..

Aber diese Katze hat mir öfters halt gegeben und es fällt mir halt schwer..

0

Du hast ganz klar eine schlechte Mutter, ich würde die Katze abgeben, wenn deine Mutter dich jemals schlagen sollte, gehe bitte sofort zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily587
13.02.2016, 02:40

Sie wird mich niemals schlagen das kann ich dir sagen

Ich werde morgen reden und ich werde eine Frage Posten und euch sagen wie es aus geht und ja..

Danke für deinen Rat:)

0
Kommentar von MicroplaysHD
13.02.2016, 02:45

Ja kein ding :)

0

Wenn ich sehen würde das irgendjemand eins meiner Tiere anpackt........die Person würde leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily587
13.02.2016, 02:02

Bei mir auch h schreie sie auch an aber sie ist nun mal größer und älter

0
Kommentar von viomio82
13.02.2016, 02:08

und was sagt Dein Vater dazu?? Zeig die alte an-Tierquälerei ist strafbar

0

Gib sie lieber ab, es ist zwar schwer, da du sie wahrscheinlich sehr lieb hast, aber es wäre besser für die Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily587
13.02.2016, 01:49

Ich wird schwer werden für mich sie abzugeben darum möchte ich es erstmal anders versuchen..

Ich werde meine Katze vlt zu meinem Opa geben weil da kann man sie sehen:) :/

1

Ich würde meiner Stiefmutter eine waffeln...

Sag es deinem Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte deine Katze und bring die Stiefmutter ins Heim!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb die Katze ab, das ist das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily587
13.02.2016, 19:14

Ich kann sie beruhigen wir haben alles geklärt..

1
Kommentar von DCKLFMBL
13.02.2016, 19:14

Okay

0

Was sagt Dein Dad dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily587
13.02.2016, 02:11

Er weis garnix davon

0

Hallo, die Frage ist ja, warum tut das deine Stiefmutter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily587
13.02.2016, 01:58

Leider kann ich dir das nicht beantworten..

Ich denke weil ihr Kind ihr lieber ist als meine Katze.. Oda so

0

Was möchtest Du wissen?