Dafür gibt es keine Erklärung!!! Ihr Mädchen seid ein verdammtes Mysterium mann, keiner versteht euch!!!! *verzweifeltes ausatmen*

...zur Antwort

Naja, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt, ich finde dicke Mädchen auch cool und so. Also lass dich von den anderen nicht unterkriegen und lebt dein Leben so weiter, wie es dir gefällt.

...zur Antwort

Videos schauen, masturbieren. ..

...zur Antwort

Du musst in dem Verzeichnis, wo das "Asstes" Verzeichnis ist, noch eine pack.mcmeta- und pack.png Datei erstellen. Die pack.png Datei kannst du in einem beliebigem Bildbearbeitungsprogramm erstellen, wichtig ist nur, dass du sie in einer Auflösung von 16x16, 32x32, 64x64, 128x128, 256x256, 512x512 oder 1024x1024 machst, für die pack.mcmeta Datei gehst du ein einen beliebigen Texteditor und gibst da folgendes ein, bzw. kopierst es in den Editor hinein:

{
"pack": {
"pack_format": 1,
"description": "[DEIN TEXT]"
}
}

Dann gehst du auf Datei-> Speichern unter-> Desktop und speicher sie erst einmal als .txt Datei ab, dann gehst du auf deinen Desktop und gehst mit Rechtsklick auf die pack.txt datei und wählst "umbenennen". Lösche das "txt ganz am Ende der Datei und gebe "mcmeta" ein. Dann ziehe die pack.mcmeta- udn die pack.png Datei in dein Resource Pack, danach solltest du es im Resource Pack Menü finden.

Viel Glück :-)

...zur Antwort

Vorkonfigurierte PCs sind meistens nicht so gut, außerdem setzt Medion statt Qualität eher auf Quantität, also Bau dir lieber selber einen zusammen, oder lass dir beispielsweise von Mifcom helfen.

...zur Antwort

Also Grafiken können 2-dimensional mit Photoshop, Gimp oder Paint.net erstellt werden.
Für 3D Modellierungen empfehle ich dir Blender.

...zur Antwort

Ich mag kleine Menschen :)

...zur Antwort

Einfach in den Version Ordner gehen, dein profil auswählen und die Jahr offenen, dann einfach die neuen Dateien vom Kampfsystem umschreiben und fertigt.

...zur Antwort

Dein Verhalten kenne ich - von Mir, mach dir keine Sorgen, das ist denke ich ganz normal.

...zur Antwort

Sehr zu strenge eltern was tun?

Hallo Leute, Ich bin weiblich 19 meine eltern sind extrem streng würde ich sagen. Im Gegensatz zu meinem Bruder. Wie gesagt ich bin 19 und: Ich darf nicht ausgehen Wochenende bin ich nur Zuhause. Ich darf nieeemmaaaals einen Freund haben..
Ich darf nichtmal eine freundinn haben haha.. Ausser sie sagen das sie ein gutes Mädchen ist und sie kenne ihre Familie..
Ich darf mich nicht schminken egal ob Hochzeit oder Geburtstag oder was nur leicht die Wimpern...
Ich darf keine kurze Hose tragen im Sommer nur bis zu Knie... Und Hemd ohne Armel schon aber wenn die armen zu dünn sind kommt das nicht in Frage.
Ich durfte erst mit 17 eigenes Handy haben.
Aber eins was mich schockiert si schauen nicht auf mein Handy... Fragen aber immer danach wer mich anruft...
Ich soll an Gott glauben beten ich habe 2 Monaten gearbeitet weil ich Geld fürs Fitnessstudio wollte mein vater hat alles genommen er gibt es mir nicht weil ich zu spät aufstehe und Zuhause meine mutter nicht helfe also nicht oft ich bin deprimiert wegen meinen Eltern... Ich kann nicht weggehen ich weiss auch nicht wo auch wenn ich gehe würde von Zuhause ganze Familie würde über mich lästern... Ich gehe auch nicht weil mein vater Herzkrank ist Ich will ihn nicht traurig machen... Ich selber bin aber sehr deprimiert.. Ich hab versucht mit Ihnen zu reden...
Meine mutter sagt halt die klappe sie hören nicht mal auf mich auch wenn ich Zuhause bleibe alles mache was sie wollen sind sie nie nett zu mir und meine Tanten auch mein bruder macht und lässt was er will trotzdem ist meine mutter nett zu ihn und meine Tanten fragen immer nach wie es ihn geht... 😔 ich fühle mich seeehr unwohl in meiner Familie ich habe einen Freund heimlich seid 7 Monaten ich liebe ihn sehr und er mich aber meine eltern werden ihn niemaaals akzeptieren weil er erstmals nicht glaubig ist und zweitens weil er nicht genau aus dem gleichen Land wie ich herkommt...
Ich sage ihn das oft... Er antwortet nicht viel drauf...
Ich brauche liebe.... Wie jede andere Mensch nur finde ich das in meiner Familie leider nicht ich denke ich bin mit meinem Freund zusammen auch weil ich liebe brauche wenn ich mit ihm bin nehme ich in meinen Armen er sagt ich liebe dich und ich fühle mich so gut und meine Tränen fließen. Er fragt sich immer wieso er weiss aber nicht wie es mir geht es ist mir peinlich mit ihm darüber zu reden... Und nochwas mein bruder macht fast jeden tag streit Zuhause wegen essen wegen keine Ahnung was wegen Kleinigkeiten.... Ich bin im zimmer immer ich muss mir das anhören... Ich hab keine Freunde ich hab Niemanden ich darf nicht rausgehen nichts tun.... Einzige Moment wo ich mich gut fühle ist wenn ich mein freund treffe ich muss immer lügen ich suche Arbeit oder hab Termin beim Arzt oder so damit ich ihn treffen kann....
😢😢😢😢 ich hab schon mehrmals daran gedacht aus dem Fenster zu springen und einen Brief hinterlassen...

...zur Frage

Es kann dir egal sein, du bist 19, damit volljährig und deine Eltern dürfen dich nicht mehr rumkommandiern.

...zur Antwort

Das geht nur mit Mods, jedoch ist nur für diese Funktion bis jetzt keiner verfügbar, also entweder du codest ihn selber, oder du heuerst jemanden an.

...zur Antwort