Gtx 970 mit zwei Monitoren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du denn über beide Monitore gleichzeitig spielen?

Bei einem Multi-Monitor-Gaming Setup nimmt man natürlich 3 Monitore, da ja sonst genau in der Mitte der Spalt ist.

Wenn du nicht über beide Monitore spielen willst, ist es gar kein Problem, einen zweiten Monitor anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emschen33
04.08.2016, 20:58

Ok. Also verbraucht der 2. , der
Für TS benutzt wird nicht so viel ok Danke

0
Kommentar von Emschen33
04.08.2016, 21:01

Aber Danke

0

Mit 2 Bildschirmen macht es doch gar keinen Sinn zu zocken. Nehmen wir mal einen Shooter ... du hast dann immer genau da das Fadenkreuz wo die beiden Ränder der Bildschirme sind. 

Dennoch reicht eine GTX 970 dicke für 2 Bildschirme! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emschen33
04.08.2016, 20:57

😂 ich meine, dass der 2 Bildschirm für z.B Ts benutzt wird

0
Kommentar von Emschen33
04.08.2016, 20:58

😂😂😂 läauft auf jeden Fall bei dir

0
Kommentar von Emschen33
04.08.2016, 20:58

Danke

0

Klar, läuft auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, wenn du eine von MSI oder Asus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?