Was ist der Unterschied zwischen etwas dickere Mädchen und dünneren Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der Unterschied ist die Konfektionsgröße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in deinem Alter eine bohnenstange. Wurde deswegen auch gehänselt weil ich so dünn war. Aber ich hatte damals keinen Spaß an essen. Jetzt ist es eins der schönsten Sachen der Welt...Dick bin ich trotzdem nicht und eingebildet, sorry das würde evtl jeder von sich behaupten, aber das bin ich auch nicht. Bin auch Einzelkind und wenn ich jemand das erzähle denken die meisten ich hätte mind 2 Geschwister weil ich so wirke. Bin eben gut und streng erzogen worden. Das hat nichts mit der Figur zu tun. 

Dicke Menschen haben es evtl schwerer weil sie ungesund wirken und es sind. Mein Partner muss kein six pack haben, er kann von mir aus auch ein kleines Bäuchlein haben das ist mir eigentlich egal.

Mein Partner ist aber tatsächlich athletisch und groß und gut gebaut, muss auch sagen das es mich mehr anspricht, als ein dicker mann der ungesund wirkt, nicht vital, keine Disziplin...

Sowieso mit 13 waren Jungs kein Thema für mich da hatte ich mich mehr für charmed etc. Interssiert. Erst mit 15 hatte ich meinen ersten Freund und das obwohl ich schlank war und bin. 

Außerdem finde ich die Aussage sowieso nicht gerechtfertigt das dicke tollen Charakter haben und dünne alle fies sind. Kenne genug Menschen wo ich sagen kann das ein paar dicke es faustdick hinter den Ohren haben und über Leichen gehen würden. 

Kommentar von BMSOH
10.05.2016, 23:43

So meinte ich das garnicht, ich wollte auf keinen fall jemanden damit angreifen, ich kenn auch viele mädels die dünn sind und nicht eingebildet sind, und haben einen sehr tollen Charakter und ich kenne auch sehr viele dickere mädchen die nicht toll sind auch welche die eingebildet sind. Und ich wollte auch nicht damit sagen das dünnere mädchen kein tollen Charakter haben!

0
  • Na komm, ALLE dünnen hübschen Mädchen sind eingebildet und ALLE dicken Mädchen haben einen tollen Charakter? Das ist doch Quatsch und widerspricht der allgemeinen Lebenserfahrung. Nicht alle dünnen haben einen miesen Charakter und nicht alle dicken Mädchen einen tollen. Insofern haben diese beiden Sachen gar nichts miteinander zu tun.
  • Sehr viele Jungen und Männer haben eine Vorliebe für schlanke Mädchen bzw. Frauen. Manche haben auch eine Vorliebe für nicht ganz so schlanke Mädchen, aber das ist halt seltener. Für seine Vorlieben kann man nichts und muss sich auch nicht dafür rechtfertigen. 
  • Du sagst selbst von dir, dass du dick bist. Das ist für die meisten Jungen nicht so attraktiv und zudem ungesund. Es wäre also gut, wenn du abnimmst und etwas schlanker werden würdest. Damit würdest du sicher deine Attraktivität steigern und dich wahrscheinlich auch selbst wohler fühlen.

Leider, und das wirst du auch bemerkt haben, ist der erste Eindruck den man von einer Person kommt eben das Aussehen. Man achtet dann auf die Augen, auf das Lächeln und die Ausstrahlung und auf den Körper. Viele Männer vorallem noch sehr junge achten deutlich mehr auf den Körper und dann auf den Charakter. Aber das ist bei Frauen genauso. Die übersehen auch gerne mal die kleinen oder dicken jungs

Wenn die älter werden, verstehen sie es schon..und so hart wie es klingt hat eben jeder Vorlieben man kann keinen zwingen zu irgendetwas aber solange man sich selbst wohl fühlt und gesundheitlich alles in Ordnung ist ist das doch okay :) selbst wenn der Charakter passt, ist da noch die Körperliche Anziehung und die hängt mit so vielen Dingen zusammen! Ich selbst bin auch etwas fester und hatte früher auch Probleme aber mittlerweile merkt man das die meisten daraus gelernt haben :) ich finde beides schön solange man sich auch wohl fühlt und dieses selbstbewusstsein zeigt!

Ich bin männlich 17, bald 18.
Du kannst von solchen Jungs noch nicht viel erwarten. Den meisten ist der Charakter noch nicht wichtig. Das kommt erst später.
Und mach dir keine Sorgen ,weil du noch keinen Freund hattest. Das ist echt nicht wichtig und für dein Alter sogar ein bisschen zu früh. Man kann Erfahrungen sammeln, aber du hast ja noch Zeit.
Man sagt sogar das Mädchen geistig zwei Jahre reifer sind, als Jungs. Also ist es eher empfehlenswert auch einen jungen als Freund zu haben, der 14-16 Jahre ist.

mal ehrlich ihr seid 13 in dem alter haben nur Jungs nur Aussehen im Kopf das ändert sich erst wenn man älter wird. Es ist egal ob dünn oder dick, gesund oder krank, Mensch ist Mensch. Aussehen ist neben Sache was wichtig ist Charakter :)

Hey BMSOH, solange du dich wohlfühlst in deinem Körper brauchst du nicht abnehmen, wie LegendeN das meinte... Du bist erst 13 und wirst noch wachsen, was bedeutet, dass du vermutlich so oder so noch schlanker wirst. Außerdem braucht man in deinem Alter noch keinen Freund, weil solche "Liebe" eh nicht hält.

Ninna

Bitte mach dir nicht so viele Gedanken darüber , du bist 13 Jahre alt und selbst wenn du Übergewicht hast , regelt sich das meistens sobald man nen ordentlichen Wachstumsschub hatte.

Hallo,

Weil diese Mädchen Art häufiger dominate sind und Jungs halt drauf stehen * nicht alle!* .

Warum du nicht so viel Glück hast?

Welche Reihen hat du dir denn angeschaut? Die hinteren nicht vergessen!

LG 

Kommentar von Jessicahofst
10.05.2016, 23:22

Wieso sollen die denn dominant sein, echt ey, also das ist jetzt auch doof sowas zu behaupten

0

Ich sags mal so als 16 jähriger , das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und dein Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

Weil man verliebt sich Meistens nicht IMMER erst in den Aussehen und dann lernt mann die Person besser kennen und entscheidet ob der Charakter stimmt

Dünn und eingebildet ist das heutige Schönheitsideal.. Dafür wirst du später glücklich mit einem ehrlichen Freund dastehen und die  eingebildeten Girls mit ihren fremdgehenden, oberflächlichen und eingebildeten Mächtegernfreunden :-)

12.05.2016, 02:04

Tssstss...woher willst du das denn jetzt wissen?

0

Naja, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt, ich finde dicke Mädchen auch cool und so. Also lass dich von den anderen nicht unterkriegen und lebt dein Leben so weiter, wie es dir gefällt.

10.05.2016, 23:24

Das sagst du aber nur, weil du bei den hüschen schlanken net ankommst, oder?

0
Kommentar von MicroplaysHD
10.05.2016, 23:27

Selbst wenn, ich würde es nicht schlimm finden, lieber an die dicken rankommen als an dich...

0

Mir ist der Charakter sehr wichtig und ich finde so eingebildete tussen auch nicht toll!
Ich bin auch etwas Übergewichtig und habe deshalb auch nicht die größte Auswahl.

Kommentar von Etter
10.05.2016, 23:04

Ohje die Abfolge.

Nach dem 2. Satz musste ich schmunzeln, da es rüberkommt wie "Ich finde die eingebildet, weil sie nichts von mir wollen (rezessiv keine Auswahl haben)".

1

Was möchtest Du wissen?