Gutes, Günstiges Zeichenprogramm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zeichnest du mit einem drawing tablet oder mit maus?
mit drawing tablet kann ich "krita" emfehlen. ist kostenlos. zeichenprogramme sind oft sehr teuer 100€+ oder komplett kostenlos. krita finde ich halt zeimlich gut.

mit maus... keine ahnung. ich kann nicht mit der maus zeichnen :D

Parthurnax 02.05.2016, 23:12

Noch zeichne ich nicht. Ich habe mir heute einen Grafiktablett bestellt. Krita, werde ich mir anschauen und was hälts du von Autodesk Sketchbook Pro? Kostet 30€ pro Jahr

0
jort93 02.05.2016, 23:17
@Parthurnax

ich habs jetzt nie ausprobiert aber autodesk ist eigentlich recht bekannt für gute software. scheint recht viele gute funktionen zu bieten. so wie ich das sehe haben die doch ne testversion oder? versuch die doch bevor du kaufst.

0
Parthurnax 02.05.2016, 23:23
@jort93

Werde ich machen sobald mein Tablet ankommt ^^. Vielen Dank für deine Antwort und gute Nacht!

0

Paint.net oder Gimp

Affinity Designer und Affinity Photo! Beides gibt's ohne Abbo und auch für Windows!

Krita kostet nix.

Was möchtest Du wissen?