Hallo, damit geht man zu einem Arzt und zwar alle die den Rauch eingeatmet haben. Kluge Menschen hätten das sofort gemacht.

...zur Antwort

Hallo, kann es sein das diese Uhr gar nicht Echt ist?

...zur Antwort

Das solltest du deinen Arzt fragen!

...zur Antwort

Hallo, du bist in einem Krankenhaus. Mit fragen wendest du dich an einen Arzt. Die laufen da frei rum. Eine Blinddarmentzündung kann im Blutbild festgestellt werden.

Also beruhig dich und schlaf etwas. Die Ärzte wissen schon was sie tun.

...zur Antwort

Hallo, du musst mal deinen Kopf einschalten! Mit so einem Problem geht man zu einer Rechtsberatung zB von der AWO oder Caritas. 

Die Schreiben einen Brief und das wird wohl schon reichen. Ansonsten gehst du selber zu einem Anwalt und lässt dich beraten.

Und ja eine Rechtschutzversicherung ist schon etwas gutes.

Ihr jungen Leute macht erst gar nichts und verliert dann in Panik den Kopf. Das hat doch nichts mit der Polizei zu tun.

...zur Antwort

Hallo, ja das kann der Körper besonders wenn du noch jung bist. Wenn du allerdings so weiter machst dann ist dein Gehirn irgendwann geschädigt.

Mit ca 50 Jahren wirst du dann an Demenz erkranken.

...zur Antwort

Hallo, du must dich von dem Mann trennen. Das ist der erste Schritt.

Alles andere liegt daran ob er die Trennung akzeptiert oder nicht. Erst dann kannst du weitere Massnahmen ergreifen.

...zur Antwort