Wie lange leben Shihtzu's ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei guter Pflege und Gesundheit lebt diese Rasse genau so lange wie jeder andere Hund auch, ca. 15 Jahre.

bei guter Pflege und täglicher Fütterung kann er durchaus 15 Jahre alt werden

Hallo, diese Rasse wird ca 14 Jahre alt.

Google ist dein Freund und hilft dir schnell mit der Antwort: Ein Shih Tzu lebt 10 - 16 Jahre.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Meiner ist 17 Jahre alt und noch sehr Lebensfroh :)