Darf man Katzen schlagen?

33 Antworten

kein lebewesen darf geschlagen werden!!! ruf den tierschutzverein. oder fang die katze ein und gib sie im tierheim als fundkatze ab. diese leute werden sie vermutlich nicht vermissen,und dem armen tier ist so am schnellsten geholfen.

Mäuse und Ratten schon

0
@Koenig92

Nein, auch Mäuse und Ratten sollte man in Ruhe lassen, du hässliches Drecksstück mit Dachschaden.

0
@DarkTechBaller

Mäuse und Ratten übertragen teils tödliche Krankheiten, du findest in jedem Fachgeschäft Ratten und Mäusegift

0

Ich habe auch so eine ähnliche Frage!

Ich habe 2 Katzen,eine ist jetzt 1 jahr alt und die 2te ist gerade mal so 4 Monate alt. Ich habe einen Freund lebt mit mir zusammen,und immer wen einer von den Katzen dummheiten macht,schlägt er sie und wirft sie manchmal sogar in der Wohnung herum! Ich sage immer er soll das nicht machen weil so werden sie scheu und die 1 Jährige hat schon angst von ihm sobald er sie streicheln will duckt sie sich weil sie angst hat sie wird geschlagen,er wundert sich noch das sie so angst hat von ihm! Wen ich mit ihr in einem strengen ton mit ihr schimpfe dan weiss sie das sie dummheit gemacht hat,ich schlage sie nicht oder wen dan einen kleinen klaps aber sie hat keine angst von mir genau deswegen!

ich weiss einfach nicht was ich tun soll dagegen,immer wen ich das sage meint er ich sei im unrecht dabei weiss ich das ich recht habe,soll ich ihn beim Tierschutz/Polizei anzeigen?

währe dankbar für eure Hilfe

NEIN darf man nicht. Erstaunlich das die Katze noch dorthin geht. Melde es dem Tierschutzverein oder der Katzenhilfe!!!

ist ja schrecklich, ekin tier darf geschlagen werden, es hat genauso schmer´zen wie menschen. du solltest umgehend den tierschutzverein einschalten, aber schnell bitte, so leute dürfen kein tier halten

melde das umgehend ans vet-amt. Sowas kann man net akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?