Vater schlägt katze?

4 Antworten

Ich würde das arme Tier abgeben so schwer es auch ist es ist zu ihrem Wohle. Im Tierheim sind viele nette Menschen mit einem Herz ❤ für Tiere die niemals ein Tier misshandeln würden. Vielleicht findet sie später auch ein schönes Zuhause wenn sie vermittelt wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Abgeben (Tierheim) oder ein Video davon machen und dem Veterinäramt zeigen. Das ist Tierquälerei und gehört angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Bringt die Katzen bei Menschen unter, die sich gut um sie kümmern oder ins Tierheim. Du kannst dich trotzdem weiterhin um sie kümmern und sie besuchen. Bevor die Tiere in falsche Hände kommen, wäre das die bessere Option.

Werft diesen Unmenschen raus wenn ihr mit eurer Mutter zusammen stark genug seid! Oder bringt die Katzen in Sicherheit bei Freunden oder Verwandten bis ihr IHN los seid.

tojisshoe00
Fragesteller

Ich hab meiner mutter oft gesagt sie soll sich scheiden, sie mag ihn auch nicht, sie sagt aber dass alles gut ist, glaub sie hat angst