Ist es normal,dass meine Katze miaut und sich ständig hin und her bewegt, während dessen ich sie streichel?

3 Antworten

Das ist bei Katuen normal ;-)

es kommt immer darauf an, wie das miauen klingt, denn richtige miauen ist ein warnsignal für den menschen, das was nicht stimmt,

aber hier scheint das eher nicht der fall zu sein, deswegen weiß ich nicht welche töne du mit miauen meinst :)

Meine hat auch Hummeln im Hintern wenn ich sie streichle...Keine Ahnung was der Sinn davon sein soll... ich kann jedesmal mit krabbeln damit ich sie weiter streicheln kann xD