Du kannst ja das Gleiche auch einmal machen, wenn jemand anderes in so einer Situation ist!

Aber grundsätzlich solltest du kein schlechtes Gewissen haben, weil sich die 2 Männer sicher freuen, etwas Gutes getan zu haben ;)! Sie es einfach so: andere freuen sich jetzt, weil sie eine gute Tat vollbracht haben :)

...zur Antwort

 "Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken" 

Der Film hat auch eine überraschende Wendung und ist sehr spannend! Finde ich zumindest ;)

...zur Antwort

Naja, du solltest auch noch genug Zeit für deine Freundin haben! Aber natürlich ist es auch wichtig, dass du deinen Hobbys nachgehen kannst!

Vl. mag sie ja mal mit dir gemeinsam zocken!?

Ansonsten schau, dass du viel Zeit für sie hast und erkläre ihr, dass es auch Momente gibt, in denen du mal Xbox spielen willst! Sie hat ja bestimmt auch Hobbys die dich nicht so interessieren!

...zur Antwort

Naja...es ist oftmals wirklich so!

In dem selber zubereiteten Essen sind frische und oft auch hochwertigere Lebensmittel drinnen! 

Wenn ich zum Beispiel daran denke, dass ich mir eine Lasagne koche, dann ist das sehr aufwendig und auch viel teurer als so eine Fertiglasagne! Aber es schmeckt halt auch besser!

Ich koche deshalb meistens selber und nehme halt den Aufwand in Kauf!

...zur Antwort

Es gibt ein Lied davon!

Gib mal bei youtube "Der Zauberlehrling  junge Dichter und Denker" ein! 

Vielleicht hilft es dir, wenn du das Lied immer wieder anhörst und mitsingst ;)

...zur Antwort
Wie kann ich die Teilnahme der Kinder an meinem pädagogischen Vorhaben begründen?

Ich mache eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin und befinde mich in der Oberstufe. Vor kurzem habe ich im Kindergarten ein Projekt zum Thema "Ostern und Frühling" durchgeführt. Jetzt habe ich die Aufgaben vor mir liegen und habe ein bisschen Schwierigkeiten. Bitte denkt nicht, dass ich jetzt meine, dass Ihr mir die lösen sollt, dass ginge ja garnicht, da Ihr die Kinder ja auch nicht kennt und ich so etwas garnicht erwarte. Die Aufgaben lauten: beschreiben Sie die Kinder, die an Ihrem pädagogischen Vorhaben teilnehmen und begründen Sie ihre Teilnahme.
Ich habe die Kinder im Gliederungsschema sehr ausführlich beschrieben und hatte da keine Schwierigkeiten gehabt. Aber in der Aufgabe fällt mir es jetzt schwer! Ich möchte kurz die Teilnahme der Kinder begründen und fange mal so an: Also als ich mich mit meiner Praxisanleiterin zusammen gesetzt hatte, hatte ich Ihr gesagt, dass ich die vier jährigen Kinder nehmen möchte. Das hatte mir auch schon vor dem Praktikum überlegt. Nur nicht das Thema, da es mir sehr wichtig war mich an die Lebenswelt der Kinder zu orientieren! Also dann haben wir darüber gesprochen, welche Kinder daran teilnehmen werden. Ich habe die vier jährigen gewählt, da das Thema die Interessen der Kinder anspricht! Was kann ich jetzt zur Begründung und zur Beschreibung der Kinder schreiben? Habt ihr Tipps und Vorschläge? Also ich habe z. B die Kinder gewählt, da sie an Kleingruppenangeboten ein großes Interesse zeigen! Ich habe bei den 5 Kindern vieles beobachtet, wo ich meine, dass sie in den Bereichen gefördert werden sollen. Was kann ich noch schreiben... Ooooh ich bin voll hilflos gerade 😩😩😭 Aufgabe 1.3) formulieren Sie Ziele und Inhalte Ihres Vorhabens. Berücksichtigen Sie dabei Ihre Beobachtungen. Also soll ich zur Inhalte schreiben, was ich z. B am Montag mit den Kindern vorhabe. Was wir machen werden, was wir brauchen, wo das Angebot stattfinden wird? Aufgabe 1.6) Beschreiben Sie den Verlauf auf Bezug, auf das Erreichen der Ziele, Beteiligung der Kinder und Ihr eigenes pädagogisches Vorhaben! Also ich habe zu jedem Angebot geschrieben was ich vorhabe, Ziele und welche Kinder an dem Angebot teilnehmen werden. Das hat dann meine Anleiterin bekommen und hat sich das durchgelesen. Ich weiß nicht genau welche Ziele ich erreicht habe z. B sozialverhalten gefördert, Selbstbewusstsein verstärkt, Feinmotorik gefördert, oder ganz wichtig Kreativität gefördert! Und Sprachententwicklung gefördert.Ich hatte immer zwei Kinder am Projekt, die zwei Kinder haben bei Kreativangeboten nicht ihre Fantasie frei laufen lassen. Sie. waren direkt fertig. Mein Ziel war bei den beiden Kindern, dass ich ihre Kreativität fördere und dann habe ich an weiteren Tagen mit Unterstützung gesehen, dass die Kinder nicht so schnell fertig waren und viele Materialien benutzt haben und dabei viele Ideen hatten und die Ideen auch ungesetzt haben. Habe ich dann das Ziel erreicht? Bei den Kommentaren geht's weiter hier kann ich nicht weiter schreiben. 👍🏻

...zum Beitrag

 Warum hast du die Kinder ausgewählt? 

 Hier kannst du Beobachtungen schreiben, die du gemacht hast! Z. B.: Die Kinder  haben im Garten Frühlingsblumen entdeckt, und waren daran sehr interessiert! Die Kinder haben oft Fragen über Ostern gestellt/sie wollten wissen warum wir Ostern feiern /  oder vielleicht haben sie ja auch oft Osterbilder gemalt!

 Hier kannst du einfach das schreiben, was du beobachtet hast! Natürlich kannst du auch schreiben, dass die Kinder gerne in kleinen Gruppen arbeiten!

 Wegen den Zielen: 

 Es wäre leichter gewesen, wenn du genaue Ziele formuliert hättest! Z. B.: Statt  Stärkung des Selbstbewusstseins:  Das Selbstbewusstsein wird gestärkt,  da sich die Kinder trauen, im Mittelpunkt zu stehen und den Osterhasen zu spielen! ( es kommt jetzt darauf an, was du für ein Angebot gemacht hast)!

Du kannst es aber im Nachhinein auch noch so begründen, dass du dein Ziel erreicht hast indem du schreibst:   Z. B.:   Das Selbstbewusstsein der Kinder wurde gestärkt, da sie sich getraut haben, vor den  anderen Kindern den Osterhasen zu spielen! / oder: Der Wortschatz der Kinder wurde erweitert, da sie nun die Bezeichnungen "Osterglocken" und "Palmkätzchen" kennen!

(Du musst jetzt überlegen was genau bei deinen Angeboten gefördert wurde) 

...zur Antwort

https://www.meindm.at/marken/shop/essence/1_105100.search

Meinst du sowas?

...zur Antwort

Grundsätzlich solltest du so keinen Sport machen! Aber was für ein paar Stunden hilft (zumindest bei mir): nasenspray! Vor allem wirkt der innerhalb weniger Minuten! Könntest du also kurz vorher nehmen!

...zur Antwort

Ich hatte das schon öfters mit meinem ganzen Arm! Das ist wirklich schlimm! Bin immer aufgewacht und dachte jemand fremdes berührt mich, derweil war es meine eigene Hand, die ich nicht gespürt habe!

Ich denke mal, dass es eine Durchblutungsstörung sein könnte! 

Wenn es öfters passiert geh zum Arzt! Aber ich glaube nicht, dass du am nächsten Morgen 2 tote Finger hast ;)

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen! Wenn es darum ginge würde ich schon lange nicht mehr leben! Hab sowas noch nie weiter geschickt! ;)

...zur Antwort

Hatte früher öfter solche Ballons! Die platzen nicht mal, sondern irgendwann wird das Helium weniger und sie sind dann nicht mehr so prall gefüllt!

Und wenn du einen Ballon nicht unbedingt direkt an dein ohr hälst wenn er platzt, dann wird wohl nix passieren!

...zur Antwort

Ruf doch einfach eine Woche vorher noch einmal dort an und frage nach, ob du noch irgendetwas mitbringen oder vorbereiten sollst! 

Oder du gehst vorbei und klärst das dann!

Auf jeden Fall würde ich das erst eine Woche vorher machen! 

...zur Antwort

Bei basechat anrufen! Falls ihr das nicht kennt: Google mal!!  Kurze info: das ist gratis und man kann da mit anderen Leuten telefonieren, ohne dass die Personen deine Nummer haben und man kann auf weiter drücken, dann kommt der nächste!Kann teilweise ganz lustig sein!

...zur Antwort

Also das beste wäre doch, wenn du die Kinder wieder mal besuchen kommst! Du kannst ja nachfragen, wann es am besten passt, oder du schaust spontan vorbei. Du weißt ja jetzt sicher wann es dort am besten geht!

Achja und nebenbei: dass du die Kinder jetzt vermisst ist normal. Aber das wird spätestens  in einer Woche schon nicht mehr so schlimm sein wie jetzt ;)

...zur Antwort

5. könnte Chromosomen sein, wenn du dich vl. verzählt hättest bei der Stelle vom "M"!?

...zur Antwort

Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube, du musst dann noch irgendwo auf herunterladen oder installieren klicken! Dort wo du den Code eingegeben hast!

Ich hab die CD gekauft und dann den Code eingegeben, dann hat aber irgendwas nicht funktioniert und ich hab es dann dort direkt noch aus dem Internet installiert!

Ich hoffe ich konnte helfen!?

...zur Antwort

Stell dir vor, du bist an einem schönen Ort z.B. Liegst am Strand in der Sonne und genießt es!

Oder du machst ruhige entspannungsmusik an und machst es dir gemütlich!

Noch mal schön im Zimmer lüften, damit es unter der Decke schön warm und kuschelig wird!

Du könntest vorher noch in Ruhe einen Tee trinken und vl. etwas lesen, wodurch deine Augen müde werden.

Auf alle Fälle: Licht aus und Handy aus ;)

...zur Antwort