ich habe mir über gamesrocket sims 4 gekauft und habe den code bei origin eingelöst. doch das spiel wurde nicht in meinen spielen angezeogt.woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube, du musst dann noch irgendwo auf herunterladen oder installieren klicken! Dort wo du den Code eingegeben hast!

Ich hab die CD gekauft und dann den Code eingegeben, dann hat aber irgendwas nicht funktioniert und ich hab es dann dort direkt noch aus dem Internet installiert!

Ich hoffe ich konnte helfen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S3mpai 19.02.2016, 20:29

hm

also ich habe den code schon eingelöst und ich habe keinen anhaltspunkt da niergend wo was von sims 4 angezeigt wird wenn ich den code nochmal eingebe sthet da, das ich ihn schon eingelöst habe

0
Schmusekatze222 19.02.2016, 20:32
@S3mpai

Und bei der Seite von Origin gibt's nix wo man was herunter laden kann?

Hast du überhaupt schon etwas von Sims4 herunter geladen, wo du lange warten musstest, oder nur den Code eingegeben bis jetzt?

1
S3mpai 20.02.2016, 19:09
@Schmusekatze222

nein ich habe nur den code eingegeben dann stand da erfolgreich und als ich auf weiter und meine spiele klickte war da garnichts -.-

0
Schmusekatze222 21.02.2016, 02:06
@S3mpai

Das ist jetzt leider sehr schwierig eine Ferndiagnose zu machen! Kennst du vl. jemanden aus deinem Freundeskreis, der dir helfen könnte?

Bei mir hat es funktioniert, aber ich kann dir leider nicht mehr genau sagen wie!

Vielleicht hilft dir der Link weiter:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/installation-als-digitaler-download/

Ansonsten stelle deine Frage doch besser in einem Forum, wo es speziell um pc Spiele geht, oder ruf dort (bei Origin) mal an! 

0

Was möchtest Du wissen?