Sehr schnell einschlafen morgen schule?

8 Antworten

Stell dir vor, du bist an einem schönen Ort z.B. Liegst am Strand in der Sonne und genießt es!

Oder du machst ruhige entspannungsmusik an und machst es dir gemütlich!

Noch mal schön im Zimmer lüften, damit es unter der Decke schön warm und kuschelig wird!

Du könntest vorher noch in Ruhe einen Tee trinken und vl. etwas lesen, wodurch deine Augen müde werden.

Auf alle Fälle: Licht aus und Handy aus ;)

boah hoert des sich geil an, danke:)

0

pc oder handy je nach dem aus,

dich hinlegen und dir i was ausdenken so bescheuert es auch ist sei prinzessin einer fantasiewelt oder kp...der neue hulk und denk und denk und führ die geschichte in deinem kopf fohrt dann pennst du vielleicht iwann ein

viel glück

schon versucht :)

0
@MischuAnime

leise am handy zen musik hoeren? chinesische entspannungs und meditationsmusik ^^

0

Hinlegen und warten, alle Lichter aus. Dann holst du morgen in der Schule den fehlenden Schlaf nach. Das ist jetzt auch mein Plan, da wir beide in der restlichen Nacht nicht mehr genügend Schlaf bekommen. Aber vielen Dank für den Post, denn er hat mich aufgerüttelt und ich gehe jetzt ins Bett.

Was möchtest Du wissen?