Nacht durchmachen oder noch 2/1 Stunden schlafen?

5 Antworten

Ich empfehle dir, dich auf jeden Fall noch für die 2 1/2 Stunden hinzulegen. Ich habe auf meinem Nebenjob öfter mal unregelmäßige Schichten und lege mich lieber für 2 1/2 Stunden schlafen, als gar nicht schlafen zu gehen.

Warum bist du nicht früher schlafen gegangen? Du weißt doch nicht erst seit gerade eben, dass die Ferien morgen vorbei sind.Hättest eigentlich am besten auch gestern Abend schon anfangen können, früher schlafen zu gehen oder heute eben nicht auszuschlafen. Kein Wunder, dass du jetzt nicht einschlafen kannst.

Ich persönlich hasse es, die ganze Nacht, wie heute unfreiwillig (war arbeiten und dann noch mit dem Zug unterwegs) wachzubleiben oder erst nach 3 Uhr schlafen zu gehen und dann den halben Tag zu verschlafen und nix vom Tag zu haben. Am fittesten fühle ich mich im Urlaub, wenn ich vor 12 im Bett bin und morgens um 8 aufstehe.

Kommt drauf an wie "zurechnungsfähig" 😄 Du am nächsten morgen noch bist. Kann man aber nicht immer bei der Schule empfehlen ;)

LG

Mach einfach durch. Wenn du jetzt schlafen gehst kommst du nicht mehr aus dem Bett^^

Schlaf 2.5 Std. Auch wenn du dir danach müder vorkommst, ist dein Hirn dennoch ausgeruhter.

Mach durch.
Mache ich auch grade;)

Hilfe1901
Fragesteller

hast du Tipps

Anonymous4D  04.08.2016, 03:23

Nicht unbedingt Tipps ich kann dir nur sagen was ich grade mache. Ich gucke Netflix und beantworte dabei ein Paar fragen. Dass mache ich so bis Ca. 8 Uhr und dann lege ich mich noch bis 13 uhr hin ^^

samcle  04.08.2016, 03:37

Same😂