Nacht durchmachen oder noch 2/1 Stunden schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir, dich auf jeden Fall noch für die 2 1/2 Stunden hinzulegen. Ich habe auf meinem Nebenjob öfter mal unregelmäßige Schichten und lege mich lieber für 2 1/2 Stunden schlafen, als gar nicht schlafen zu gehen. 

Warum bist du nicht früher schlafen gegangen? Du weißt doch nicht erst seit gerade eben, dass die Ferien morgen vorbei sind.Hättest eigentlich am besten auch gestern Abend schon anfangen können, früher schlafen zu gehen oder heute eben nicht auszuschlafen. Kein Wunder, dass du jetzt nicht einschlafen kannst.

Ich persönlich hasse es, die ganze Nacht, wie heute unfreiwillig (war arbeiten und dann noch mit dem Zug unterwegs) wachzubleiben oder erst nach 3 Uhr schlafen zu gehen und dann den halben Tag zu verschlafen und nix vom Tag zu haben. Am fittesten fühle ich mich im Urlaub, wenn ich vor 12 im Bett bin und morgens um 8 aufstehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willanonymtun
04.08.2016, 03:36

sagt mein vater auch immer....

0

Hör dir bisschen Musik an, oder schalt Sat 1 an und schau Assi TV, bei der Dummheit schläft man automatisch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie "zurechnungsfähig" 😄 Du am nächsten morgen noch bist. Kann man aber nicht immer bei der Schule empfehlen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erster schultag ist eh nicht wichtig sch*iß drauf homie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf 2.5 Std. Auch wenn du dir danach müder vorkommst, ist dein Hirn dennoch ausgeruhter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach durch. Wenn du jetzt schlafen gehst kommst du nicht mehr aus dem Bett^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?