lohnen sich 3 Stunden schlaf?

4 Antworten

Hey, also schlaf ist wichtig. Ich würde dir raten das du dich die 3 Stunden noch hinlegst. 3Stunden ist besser als nichts.;) Lg

dupchen92
Fragesteller

Ich hab morgen frei. Nur muss 30km hin und her fahren. Also lange werde ich nicht beschäftigt sein. trotzdem schlafen?

Wenn du Angst hast, dass du in 3h nicht aus dem Bett  kommst dann mach durch, wenn du es von der Müdigkeit aber gar nicht mehr aushältst lieber nochmal schlafen gehen. :)

3 Stunden schlafen weil es besser als nix ist !

Hatte ich auch mal.Hab dann den Rest der Nacht Kaffee getrunken und war morgen zwar müde aber hab den Wecker nicht überhört und verschlafen