Nur 3 Stunden schlafen?

4 Antworten

Doch, sowas kann sein. Ist typisch so.

Der Körper arbeitet viel mit Gewohnheit und kann so ein Schlafdefizit, wenn es nur ein oder zweimal vorkommt, auch bis zu einem gewissen Grad abfangen. Nach dem Aufwachen ist der Körper ohnehin wach, denn er ist es gewöhnt danach wach zu sein:

Im Laufe des Tages, grade zum Mittag hin, wenn du dann ohnehin etwas müder wirst, wirst du das Schlafdefizit aber schon merken.

Hatte ich auch mal so ähnlich. Das wird sich noch bemerkbar machen.

3 Stunden ist nicht sooo wenig. Der Körper holt sich aus 3 Stunden genug Schlaf.

Du wirst etwas müder und etwas kaputter sein, aber 3 Stunden ist einmalig ausreichend.

Der Körper wird sich heute Nacht in der zweiten Schlafphase den fehlenden Schlaf der Vornacht holen.

Du musst nicht mal früher ins Bett gehen - dieser Vorgang geschieht automatisch.

Auch die Nacht davor wo du weniger geschlafen hast. Du wirst heute bestimmt besser schlafen. Der Körper holt sich den Schlaf.

Du schreibst nicht, dass du Probleme etc. hast. es klingt nicht so als würdest du groß leiden. Also diese zwei "schlechten" Nächte sind nicht tragisch.

Hi,

ich würde da jetzt einfach mal nichts gegen sagen Max wenn du fit bist ist es doch gut,

ich war früher bis 10 Jahre auch so.

Mittlerweile aber nicht mehr (14)