Kann nicht einschlafen! Liege schon seit ca. zwei stunden wach!

9 Antworten

versuche mit dem kopf nach Norden zu schlafen, vielleicht hast du irgendein geräusch im hintergrund das dich stört,das ist bei mir öfters der fall.

oft hilft es mir auch wenn ich leise musik an machen und dann sekunde zu zählen anfange, dh: einfach von 1 bis schlafen zählen klappt bei mir eigendlich immer

Michael

Wenn ich nicht schlafen kann, mach ich die Augen zu und stelle mir vor das ich in ein tiefes dunkles Loch falle und die ganze Zeit falle. Dadurch ,,leert" sich mein Gehirn und ich denke nicht so viel nach. Klappt immer! :)

Lg

Am besten trinkst Du einen Baldriantee mit Honig. Wenn Du den nicht hast, dann trink einen anderen Kräutertee. Wenn Du im Bett bist, lies noch in einem Buch. Wirst sehen, Dir fallen dann bald die Augen zu.

Geh Duschen, das vergrößert die Aterien, und dein Herzgefühl sollte sich normalisieren. Eine entspannende warme Dusche kann ich dir nur empfehlen

lg sasu

augen schließen und vorstellen es wird gleich wieder hell draußen. klappt bei mir immer ;-)

Was möchtest Du wissen?