Nach 4 - 6 Stunden Schlaf aufwachen?

Wiedef einschlafen kann ich nicht.

5 Antworten

Wieso schläfst du denn danach nicht noch einfach 2-4 Stunden? Ist doch nicht schlimm oder ungewöhnlich, dass man nachts mal aufwacht, das heißt ja nicht, dass man auch aufstehen muss.

Hokage2020
Fragesteller

Es funktioniert ja nicht, dass ist das Problem.

Vieleicht Mal früher ins bed gehen oder du hast Schlafprobleme, aber es kann auch sein das dein Körper zu sehr an diesen Zeit Plan,angewohnt und deswegen schläfst du seit einen Jahr 4-6 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht etwas Stress in der letzten Zeit? Hört sich erstmal nach nichts schlimmen an

Kannst du nach dem Aufwachen dann wieder einschlafen? Hast du zurzeit Stress, Sorgen?

Hokage2020
Fragesteller

Ne, kann ich nicht und Stress/Sorgen habe ich auch nicht

Könnte schlafapnoe sein frag ma ob du ins Schlaflabor gehn kannst deinem Hausarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles