reichen 4 stunden schlaf?

16 Antworten

Du wirst natürlich morgen etwas müde sein, aber wenn das nicht reglemäßig vorkommt, wird dein Körper es verkraften

Wenn du das bei dieser Seltenheit lässt ,wirst du nicht viel merken.Du wirst alles wie üblich normal verrichten können.Anders sieht es aus wenn es zu Gewohnheit wird.

wenn du glück hast wachst du nach einer Tiefschlafphase auf...die sind etwa 30-46min lang....wenn du Pech hast...das bist du wie gerädert...ist bei jeden Menschen anders

Sollte überhaupt kein Problem sein mal eine Nacht weniger zu schlafen. Komme gut durchs leben mit 5-6 Stunden schlaf pro Nacht.

wenn man dran gewöhnt ist ist es okay aber lerne den schlaf zu lieben es ist das wunderbarste was es gibt