Das ist kein Trend. Leute hatten von immer Probleme. Nur langsam wird es immer salon-fähiger darüber zu reden.

In anderen Ländern wie zum Beispiel USA ist das nicht unüblich offen darüber zu reden, dass man in Therapie ist.

...zur Antwort

Die Zeile kann man zusammenrechnen nicht die Spalten. Dass weniger wie 100% rauskommt, liegt daran, dass irrelevantes aus der Darstellung herausgenommen wurde.

...zur Antwort

Eine Frau mit Kind im Arm steigt vorn im Bus ein. Sagt der Busfahrer "sie haben aber ein hässliches Kind". Verdutzt geht die Frau weiter und setzt sich hin.

Fragt ein anderer Fahrgast " was ist denn mit Ihnen. Sie schauen so verdutzt?". Sie: "Der Busfahrer hat mein Kind beleidigt". Er darauf: "Ja, gehen sie ruhig noch einmal vor und klären das. Ich halte die Zeit ihren Affen".

Wo ich den das erste mal von Olaf Schubert gehört habe, habe ich fast ne halbe Stunde gelacht.

...zur Antwort

Zusehen, dass man keine neuen Inhalte erzeugt und ein x-beliebiges Recovery-Programm benutzen. Vorzugsweise OpenSource. Die sind nicht auf dein Geld aus und meistens gründlicher.

Gelöscht heißt, in erster Linie, Windows hat vergessen wo die Daten liegen. Die Recovery Tools suchen dann die Platte hab und schauen ob es noch Dateien gibt. Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund von Fragmentierung o.ä. die Qualität der Programme unterschiedlich sein kann.

...zur Antwort

AMD hat in letzter Zeit immer wieder Probleme mit seinen GPU-Treibern. ISt leider keine Einzelfall.

https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-5700-XT-Grafikkarte-274775/News/Kritik-an-Treibern-mit-Umfrage-1343447/

...zur Antwort

Mach im Bachelor was du willst. Wirklich Spezialieren wirst du dich erst beim Master.

...zur Antwort

Bei mir löst der Parameter "-t" einen Fehler aus.

Habe einen Workaround für dich:

Parameter -t 3600 löschen und Timeout hinzufürgen:

-----------------------------------------

@Echo off

timeout /T 3600

shutdown -s

----------------------------------------

Das sollte jetzt gehen

habe es mit "abmelden" und 5 sekunden erfolgreich erprobt

...zur Antwort

Ich hasse HappyEnds. Das ist das unrealistischte in der gesamten Branche.

Und auch sehr schlimm sind Filme mit Überlänge, die aber keinen Inhalt haben. Das ist auch gerade so ein Trend

...zur Antwort

Es gibt keinen Teil auf der Welt, wo du es als Minderheit leicht haben wirst. Es gibt aber genug Menschen, nämlich die Mehrheit, die Minderheiten tolerieren und akzeptieren können.

Die Welt besteht halt nicht nur aus dem, was in den Zeitungen steht und bei Sat1 Punkt 12 läuft.

...zur Antwort

Eigentlich nichts. Du kannst alle aktuellen Spiele spielen. Alles andere würde wesentlich mehr kosten, als du es dir hier wahrscheinlch erahnen kannst.

...zur Antwort
Guter Mensch, weil...

aktiv niemand schlimmes tue und auch mal hingucke und handle, wenn Bedarf besteht. Ich lass mich aber nicht verarschen und kann auch sehr hart sein, wenn es sein muss. So ein auf Jesus, von wegen die andere Backe hinhalten, mache ich nicht.

...zur Antwort

Das sind sehr harte Worte. Nach 6 Jahren Schule hast du auf jeden Fall nicht die Skills um nicht von jeden verarscht zu werden. ...geschweige denn auch Verantwortung für die eigenen Dummheiten zu übenehmen. Dann kommt noch die soziale Kompetenz dazu.

Mit 12, 13 Jahren ist man halt noch ein Kind und sollte es auch ausleben dürfen.

...zur Antwort

Es sind die Erfahrungen, die man im Leben so sammelt. Hat jemand durch Veränderungen negatives erlebt oder selbst nie Veränderungen erfahren, wird er in Zukunft da eher vorsichtig sein.

Wenn ich heutzutage die Junged angucke wird mir auch nicht besser. Gezeichnet von den sozialen Medien. Hilflos und völlig überkorrekt, wenn es um PC geht. Da habe ich schon Angst wie sehr die Generation nach mir meine Zukunft im Alter durch ihre Veränderungen versauen wird.

Es ist aber nicht alles schlimm. Ein paar Sachen finde ich gut und man muss als erwachsenerer auch mal das Nachsehen ggü. der jüngeren Generation entwickeln, dass sie eben die Probleme anders angehen als die eigene Generation oder die der Eltern und Großeltern.

...zur Antwort

Ich werde jetzt nicht für dich nachrechnen. Es gibt alle Daten auf den Hersteller-Seiten. Die wichtigsten sind CPU, Graka und Mainboard. Achte auf jeden Fall darauf wieviel Ampere deine 12V Leitungen schaffen. Hatte mal das Problem, dass das Netzteil insgesamt genug Watt hatte, aber auf der 12V-Leitung für die Geräte zuwenig. Damit konnte dann meine Graka keine einziges 3D-Spiel starten. Ich glaube aber, dass das heutzutage wahrscheinlich nicht mehr sooo das große Problem ist.

Hör am besten auf die Leute hier, die die gleiche Konfiguration haben, wenn du keine Lust hast eine Milchmädchen-Rechnung zu starten. Die reden dann halt aus Erfahrung und das nutzt dir am Ende auch.

...zur Antwort