Das ist kein Trend. Leute hatten von immer Probleme. Nur langsam wird es immer salon-fähiger darüber zu reden.

In anderen Ländern wie zum Beispiel USA ist das nicht unüblich offen darüber zu reden, dass man in Therapie ist.

...zur Antwort

Bei mir löst der Parameter "-t" einen Fehler aus.

Habe einen Workaround für dich:

Parameter -t 3600 löschen und Timeout hinzufürgen:

-----------------------------------------

@Echo off

timeout /T 3600

shutdown -s

----------------------------------------

Das sollte jetzt gehen

habe es mit "abmelden" und 5 sekunden erfolgreich erprobt

...zur Antwort

Eigentlich nichts. Du kannst alle aktuellen Spiele spielen. Alles andere würde wesentlich mehr kosten, als du es dir hier wahrscheinlch erahnen kannst.

...zur Antwort

Das sind sehr harte Worte. Nach 6 Jahren Schule hast du auf jeden Fall nicht die Skills um nicht von jeden verarscht zu werden. ...geschweige denn auch Verantwortung für die eigenen Dummheiten zu übenehmen. Dann kommt noch die soziale Kompetenz dazu.

Mit 12, 13 Jahren ist man halt noch ein Kind und sollte es auch ausleben dürfen.

...zur Antwort
Sonstiges

Eine Spezielle Super-Legierung, die bestimmte Eigenschaften verschiedener Stoffe annehmen kann. Das hier ist wirklich noch Sci-Fi. Aber es gibt mittlerweile schon echt coole Werkstoffe. Zum Beispiel Memory-Metall, dass nach Kalt-Verformen durch erhitzen wieder die Originalform annimmt. Auch cool ist NiTinol.

...zur Antwort

Habt ihr einen Hund oder Katze? Mein Kater hat es auch schon geschaft den TV einzuschalten.

...zur Antwort

Schwul ist, wenn man als Mann nur einen Mann lieben kann. Das mit den Finger im Po machen auch viele Heteros.

Prostituierte machen das auch, wenn der Freier ewig nicht kommt. Prostata-Massage halt. Ist sowas wie der G-Punkt im Hintern der Männer.

...zur Antwort

Wenn deine Muttersprache an der Schule unterrichtet wurde und du daran teilgenommen hast, geht das. Wenn nicht, dann höchstwahrscheinlich nicht. Wer soll denn sonst nachweisen, dass du vietnamesich in Wort und Schrift auch wirklich kannst?

...zur Antwort
So albern, ein Fall für die heute Show!

vielen Dank. Hatte heute noch nicht gelacht XD

...zur Antwort

Beispiel Prozessor. Der Prozessor versteht nicht die Logik einer höheren Programmiersprache. Diese wird beim Compilieren in die rudimentäre Sprache des Prozessors übersetzt. Das ist für einen Mensch eigentlich unlesbar. Man kann aber durchaus Maschinencode in eine höher Programmiersprache einfügen. Beipielsweise um ganz bestimmte Seiten im Speicher aufzurufen oder bestimmte Funktionen /Recheneinheiten befehligen.

...zur Antwort

Ist nicht deutsch. Es gibt da so einige Wörter, die nur englisch ausgesprochen werden sollten. Ich hasse wirklich das Wort "Handy", weil es als "mobile" oder "cell phone" einfach so viel mehr Sinn macht und uns deutsche so dumm aus sehen lässt.

...zur Antwort

Du wirkst, wie du wirkst. Am schlimmsten ist es sicher sich selbst auf Aufnahmen zu sehen.

Als ich damals vor Jahren auf die Bühne ging, hat mich das auch beschäftigt. Am Ende ist aber so, dass die Leute dich so kennen, wie du eben bist. Von daher brauchst (und solltest) du nichts anders machen. Alles andere würde sogar noch mehr Aufmerksamkeit erwecken als du wahrscheinlich willst.

Für den einen ist das eben eine größere Sache als für den anderen.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Es läuft immer Radio oder TV. Es ist aber wissenschaftlich erwiesen, dass Stille einen besser bekommt um zu konzentrieren.

Ich glaube aber auch, wenn man daran gewohnt ist und man den Leistungen entspricht: so why not.

Wenn man andere dabei nervt, ist es aber besser das sein zu lassen.

...zur Antwort
Ja

Die Frage ist, ob du dann Problem zu deinen machst. Das kann in manchen Fällen passieren und davor solltet du dich in Acht nehmen. Es ist aber keinesfalls so, dass eine psychische Krankheit einen Menschen schlecht macht. Manche Smyptome zeigen sich nur bei bestimmten Situationen. Dann kann man als Freund helfen. Der Begriff "psychisch Krank" ist da sehr weit gefächert. Das kann am Ende alles mögliche sein. Dafür ist die Frage zu allgemein gestellt.

...zur Antwort