SEID IHR RAUCHER, EX-RAUCHER oder NICHTRAUCHER - & paar fragen an euch^^?

Hallo.. Wer von euch raucht ODER hat mal geraucht? (Raucher/EX Raucher- ODER seit ihr seit immer schon Nichtraucher?)

seid ihr RAUCHER - (die immernoch rauchen - egal wie viel, auch Genuss oder partyraucher die nur auf Partys rauchen oder zb 1 Zigarette pro Monat oder sogar nur 1 Zigaretten im Jahren rauchen sind RAUCHER!) /EX RAUCHER (also die, die mal geraucht haben - egal wie kurz oder lange, aber (irgendwann) AUFGEHÖRT haben..)

ODER

seit ihr immer schon Nichtraucher und habt noch nie ein Zug gezogen oder probiert? Und habt noch NIE geraucht..

(ich bin: leider immer noch AKTIVER RAUCHER.. da ich aber vor hab BALD GANZ AUFZUHÖREN und bereit bin ein EX-RAUCHER zu werden, hab ich gerade heute mein Zigaretten Konsum von über 10 Zigaretten TÄGLICH, heute auf ca nur mehr 2 Zigaretten reduziert... bin stolz auf mich. Bald bin ich ein Ex-Raucher (hoffentlich) gerade hab ich vor kurzem noch über 10 täglich geraucht... hab mit 13 begonnen wegen einem Freund, mit 14 Ex Raucher geworden, jedoch mit 15 leider wieder begonnen.. bin 15 grade. Gab auch Zeiten wo ich sogar eine Schachtel rauchte TÄGLICH... sogar mehr in ganz seltenen Fällen..

UND JETZT:

WAS SEIT IHR? Jz fragem an Ex Raucher: wie lange habt ihr Geraucht, wie viel, mit wie vielen Jahren habt ihr begonnen, warum habt ihr begonnen? usw...

und an die raucher (auch ich, da ich leider immer noch rauche, bald aber bereit bin ein Ex Raucher zu werden^^): Wie alt seit ihr? Wie viele Zigaretten raucht ihr, mit wie vielen Jahren habt ihr begonnen?

und an die, die noch nichtmal ein Zug probiert haben (NICHTRAUCHER seit immer: WARUM habt ihr euch entschieden NICHT zu rauchen?

Gesundheit, Rauchen, Zigaretten, Psychologie, Gesundheit und Medizin, kippen, Nichtraucher, Raucher