HAIE im Roten Meer EXTRA provozieren- WAS würde passieren? Lebensgefahr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du würdest wahrscheinlich zerstückelt oder attackiert werden! 60%
Kann sein, dass du sterben würdest. 40%
Nichts, das interessiert sie nicht 0%
Andere Meinung/Antwort 0%

1 Antwort

Kann sein, dass du sterben würdest.

Kommt darauf an welches Blut. Auf Menschenblut reagieren Haie nicht. Wenn es Blut ihrer Beutetiere wäre zb Fischblut kann es durchaus sein daß sie angreifen.

Den meisten Arten ist Menschenblut und Menschenfleisch sogar eher zu wider

Australien: Haie mögen kein Menschenblut - FOCUS Online Haie - Vorurteile und wahre Fakten -- boot Düsseldorf