Was schwimmt im Meer vor Kos?

3 Antworten

Mit sehr viel Glück wirst Du vielleicht einen Delphin sehen können.

Des weiteren hat es Fische aller Art...Krebsen....vielleicht Quallen...aber Angst vor Haien brauchst Du keine zu haben.

Google doch einfach mal....z.B Meeresbewohner Insel Kos /Griechenland

Im Meer vor Kos schwimmt nichts anderes als im Mittelmeer.
Ein Hai ist mir im Mittelmeer noch nicht begegnet und speziell in Griechenland auch nicht.
Quallen treten in manchen Jahren vermehrt auf. Mir ist schon lange keine mehr begegnet und ich bin oft in Griechenland. Wenn du Angst davor hast, dann schwimm mit Taucherbrille.