Was schwimmt im Meer vor Kos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Meer vor Kos schwimmt nichts anderes als im Mittelmeer.
Ein Hai ist mir im Mittelmeer noch nicht begegnet und speziell in Griechenland auch nicht.
Quallen treten in manchen Jahren vermehrt auf. Mir ist schon lange keine mehr begegnet und ich bin oft in Griechenland. Wenn du Angst davor hast, dann schwimm mit Taucherbrille.

Alles, was auch sonst im Mittelmeer schwimmt. Könnten leicht 1000 oder mehr Tierarten sein. Sollen wir die alle aufzählen? Allein 700 Fischarten lt. Wikipedia. Also sind es es insgesamt sicher mehr als 1000..

Wann ist bei dir ein Hai klein?

Mit sehr viel Glück wirst Du vielleicht einen Delphin sehen können.

Des weiteren hat es Fische aller Art...Krebsen....vielleicht Quallen...aber Angst vor Haien brauchst Du keine zu haben.

Google doch einfach mal....z.B Meeresbewohner Insel Kos /Griechenland

Was möchtest Du wissen?