AUDIO (Rap auf dem Beat) VOR oder NACH dem gedrehten Musikvideo? Wie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

VOR dem Musikvideo! 80%
Naja deine Entscheidung, beides geht 20%
(Kannst auch) NACH dem Musikvideo! 0%
Andere Meinung /Antwort 0%

2 Antworten

VOR dem Musikvideo!

Du musst es logischerweise vor dem Video machen, wie willst du sonst bitte passende Mundbewegungen haben zu dem Song in der passenden Geschwindigkeit?

Ein Musikvideo dreht man normalerweise indem du die Musik per Beatbox o.ä. abspielst und dann Playback dazu performst. Wenn jemand der der Meinung ist, das geht auch andersrum, ist er ein blutiger Anfänger und kennt sich dem Bereich absolut null aus. Das geht höchstens, wenn du halt nur irgendwelche "Filmszenen" zu dem Musikvideo filmst, die mit dem Gesang/Gerappe halt nix zu tun haben.

VOR dem Musikvideo!

Natürlich davor, sonst passt es ja nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne