"Mädchen auf dem Pferd" als Sommerhit 2023?

6 Antworten

Die Lyrics sind so beknackt ("inhalieren" "buchstabieren" "du sitzt hinten" "und ich vorne") allerdings ist das nicht weiter schlimm denn:

Die Sidechain-Kompression von diesem "Techno-Cover" ist so dermaßen übersteuert, dass man gar nichts versteht:

"Ah... ehh... chen auf de... erd... ch komm u... du bis... a... o... e... i...." (umzz-umzz-umzz-umzz)

Der Song ist das allerletzte. Ich mag diese House Music Variante "Dance-Music", einfach nicht. Ich möchte klarstellen dass ich House Music liebe, aber diese Europäische Variante mag ich nicht. Und der Gesang ist das allerletzte. Die Fans dieser Musik tanzen nicht, die hüpfen und hampeln nur rum. Aber gut, wem es gefällt, soll damit glücklich werden.

verreisterNutzer  02.09.2023, 10:10

Guten Morgen EuropePatriot,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Nachricht.

Schönen Samstag!

Leo von NEWS24

Ich kann damit nichts anfangen und finde es auch nicht wirklich unterhaltsam.

Du bist Leo und beim Radio?! Nun, was soll ich dir sagen als eingefleischter Rock-Fan.....das erübrigt sich wohl. Ich sage es dir trotzdem....Grausam, richtig grausam. Nur....natürlich gibt es auch Hörer, die das nun unheimlich toll finden....Hm, keine Ahnung, warum....kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Aber sei's drum. Jedem Tierchen sein Plesierchen, nicht wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.09.2023, 10:33

Hallo Grinsekater1812, vielen dank für deine Nachricht. Außerdem bin ich nicht Leo aus- oder beim Radio... da gibt es wohl ein Missverständnis. Wie gesagt, ich schaue mit meinen Freunden, was in Deutschland, Europa und der Welt passiert und frage euch, wie ihr dazu steht.

Solltest du, was gegen mich (uns) haben, musst du nicht unsere Fragen lesen und beantworten.

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe uns privat an (Anfrage).

Herzliche Grüße, Leo

Grinsekater1812  02.09.2023, 10:56
@verreisterNutzer

Aber ehrlich mal...dann musst du dein Profil ändern....vielleicht heißt du nicht Leo....aber das andere können wir doch so stehen lassen, oder?! Ich schaue auch ,was so in der Welt passiert...oder meinst du wirklich, ich gehe blind durch die Welt?! Ich weiß auch nicht, ob das ein Missverständnis ist, wenn da als Profil 'NEWS24' steht und ihr euch auch im Profil so präsentiert. Da gibt es für mich kein Missverständnis.

Ich habe weder was gegen dich...noch gegen irgendwen sonst. Und was den 'Leo' betrifft...vielleicht bist du ein 'Löwe'....ist letztendlich auch egal. Und meine Zeilen, die musst du einfach abkönnen. Ich bin jetzt 4 Jahre hier bei GF. Und was meinst du, was ich mir ab und an anhören muss. Da ist das, was ich eben in Bezug auf dich geschrieben habe, ein Lapsus, ehrlich mal.

Noch ist es so, dass man seine Meinung sagen darf, ohne, dass man jetzt bezichtigt wird, gegen irgendeinen was zu haben.

Wenn ihr aber der Meinung seid, man muss hier eine Frage stellen, über einen Song, der im Prinzip gar keiner ist.....auch wenn er DER Song des Sommers schlechthin sein soll, dann wird man ja noch seine Meinung sagen dürfen, ohne dass man denkt, er oder sie würde persönlich angegriffen.

Ja, ich sende dir auch...wer immer du sein solltest....herzliche Grüße.

verreisterNutzer  02.09.2023, 11:00
@Grinsekater1812

Hallo Grinsekater1812, alles gut... Derzeit gibt es viele Missverständnisse Solltest du Fragen haben, dann melde dich privat (Anfrage).

Liebe Grüße...

Grinsekater1812  02.09.2023, 11:04
@verreisterNutzer

Nein, ich habe wirklich keine Fragen diesbezüglich. Ich habe doch alles gesagt, was ich sagen wollte. Aber du kannst mich gerne was fragen. Jeder kann mich privat anschreiben, ich habe keine Beschränkungen. Was meinst du denn immer mit 'in Klammern' / Anfrage?! Was für eine Anfrage sollte ich denn haben?! Verstehe ich nicht...ehrlich mal.^^