Warum sind Real und Hauptschüler am schönsten?

6 Antworten

Die Frage sollte besser lauten, warum du so empfindest, dass auf der Real- und Hauptschule die Mädels hübscher sind.

Das hängt auch ein wenig an den Kreisen in denen man sich bewegt. Ohne das abwerten zu wollen ist aber z.B. für einen Hauptschüler das so, dass die Gymnasiastiennen zu ete petete wirken, während den Gymnasiasten die Hauptschülerinnen zu "assi" wirken.

Wie gesagt, das soll keine der Gruppen abwerten.

Ähm...

Du, ich sags mal so. Nicht jede X-beliebige Frau ist gleich. Das kann man nicht so pauschal sagen. Oder würdest du sagen, dass die Frauen in der Realschule bei mir hier um die Ecke besser aussehen als auf dem Gymnasium wo ich hingehe? Nein?! tf

irgendwie sind für mich die auf Gymnasium wirklich die hübschen und auf Realschulen immer nur die Asozialen mit mega viel Make Up

liegt vielleicht auch daran dass ich auf einem Gymnasium bin und deshalb nur diese Seite kenne

BlackPanther137  02.07.2023, 12:42

Ich denke das meint er mit „die hübschen“

BlackPanther137  02.07.2023, 12:48
@AlbertusRex

also wenn du die natürliche Schönheit meinst dann kann ich dir sagen: auf dem Gymnasium gibts auch viele die natürlich gut aussehen. Wenn du meinst dass es dort mehr sind liegt es vielleicht daran dass man ja nicht alles sein kann xD entweder schön oder schlau. Kenne aber auch genug die sind beides also von dem her würde ich einfach nicht so sicher sein

BlackPanther137  02.07.2023, 12:53
@AlbertusRex

Nö du hast ja gemeint dass die auf den anderen Schulen mehr natürliche Schönheit haben, ohne Make-up etc 🤷🏻‍♀️ also ja macht nicht wirklich sinn

najaa... also die auf meiner schule (bin gymmi, aber es gibt an meiner schule auch gms) da sind sehr viele "fake" also zumindest kommt das so rüber. 10 tonnen makeup im gesicht, etc..

Weil sie meistens: mehr Schminke tragen, mehr Zeit in ihre Outfits als ins lernen investieren und allgemein sich oft nur mit oberflächlichem Zeug beschäftigen.

Und ja ich weiß diese Aussage trifft nicht immer auf alle zu, deine aber auch nicht.