Songs/Lieder Thema Teufel oder Feuer (kindertauglich zum Tanzen)?

2 Antworten

Also spontan würde mir nur das hier einfallen.

Ob das Kinder geeignet ist weiß ich nicht, ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.

https://youtu.be/zgB_gncIu6Q

Ich lese deine Anfrage jetzt zum X-ten male und ich verstehe folgendes nicht:

also scheidet Highway to Hell wohl leider aus

Warum?

Zudem ist mir auch unklar, was du eigentlich mit den Lieder aussagen möchtest, wenn die Kinder dazu tanzen.

Was mir zu Fire einfällt ist: Arthur Brown's song "Fire" ist vorm Text sicherlich schlimmer als Highway to hell.

So ganz banal wäre dann aber: Penny McLean 1-2-3-4-Fire oder auch Devil eyes.

Wie bereits nachgefragt: Was soll diese Tanzaktion aussagen?

Jessica131313
Fragesteller

Die Kinder machen einen Showtanz als "kleine Teufel". Das ganze soll eher etwas niedlich oder lustig sein und nicht "böse". Highway to hell ist nur ein Beispiel für die Richtung in die der Tanz nicht gehen soll, weil das eben ein naheliegender Titel wäre...