Ich kann dir zu "Lecker" raten. Da sind immer sehr gute Rezepte drinnen

...zur Antwort
nein, in ordnung

Ich kann dir dazu nur mein Beispiel erzählen: Ich war 7 Jahre jünger als mein Mann. Wir haben geheiratet als ich 18 und er 25 Jahre alt waren. Wir hatte eine super Ehe mit zwei Kindern. Leider ist mein Mann unverhofft mit 44 Jahren an einer schweren Krankheit gestorben (Riss der Aorta). Daran war aber nicht der Altersunterschied schuld.

...zur Antwort

Mit einem Spiegel wäre das schon möglich, aber dazu musst du sehr gelenkig sein.

...zur Antwort

Ich würde die Kekse erst nach dem Backen mit einer Glasur bestreichen und dann gleich mit Zuckerstreusel oder Smarties bestreuen bzw. belegen.

...zur Antwort

Das Wichtigste ist, dass der Topf über Nacht in Wasser stehen muss, damit die Poren des Topfes sich mit Wasser vollsaugen können. In dem Topf kann man alle geschmorten Gerichte bereiten

...zur Antwort