altersunterschied zu groß? (21 und 28)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, in ordnung 100%
ja, zu groß 0%

11 Antworten

nein, in ordnung

Je Älter man wird desto größer darf der Altersunterschied sein. Was ich damit sagen will: Wenn das Mädchen 15 ist und der Mann 21, dann ist das ein gewaltiger Unterschied. Bei diesem Fall ist der Unterschied schon nicht mehr gravierend.

nein, in ordnung

7 Jahre Altersunterschied ist zwar nicht so wenig, wenn aber die Beziehung passt und sie sich toll mit ihrem Partner verstehen, dann sehe ich hier durchaus kein Problem, sondern die Chance auf eine erfolgreiche und langandauernde Beziehung!

Und ehrlich gesagt, fände ich es wesentlich schlimmer, wenn es zwischen 16 und 23 wäre...Sie sind Beide bereits Erwachsen und können daher selbst entscheiden, der Altersunterschied ist hier sicher NICHT ausschlaggebend, wenn alles andere passt :)

nein, in ordnung

7 Jahre find' ich nicht großartig dramatisch. Wenn ihr euch liebt, ist alles in Ordnung! (^O^)

Was möchtest Du wissen?