altersunterschied zu groß? (21 und 28)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, in ordnung 100%
ja, zu groß 0%

11 Antworten

nein, in ordnung

Je Älter man wird desto größer darf der Altersunterschied sein. Was ich damit sagen will: Wenn das Mädchen 15 ist und der Mann 21, dann ist das ein gewaltiger Unterschied. Bei diesem Fall ist der Unterschied schon nicht mehr gravierend.

nein, in ordnung

7 Jahre Altersunterschied ist zwar nicht so wenig, wenn aber die Beziehung passt und sie sich toll mit ihrem Partner verstehen, dann sehe ich hier durchaus kein Problem, sondern die Chance auf eine erfolgreiche und langandauernde Beziehung!

Und ehrlich gesagt, fände ich es wesentlich schlimmer, wenn es zwischen 16 und 23 wäre...Sie sind Beide bereits Erwachsen und können daher selbst entscheiden, der Altersunterschied ist hier sicher NICHT ausschlaggebend, wenn alles andere passt :)

nein, in ordnung

7 Jahre find' ich nicht großartig dramatisch. Wenn ihr euch liebt, ist alles in Ordnung! (^O^)

Ich 28 Sie 21

Kann man mit einer 21 jährigen als 28 jähriger zusammen sein oder gibt es da geistige Reifeunterschiede?

...zur Frage

16 und 21 - zu großer Altersunterschied?

hi!

am wochenende habe ich einen jungen kennengelernt, der wirklich mega nett war, auch richtig lieb und so. ich schreibe auch seitdem durchgehend mit dem. er ist jedoch 21 und ich erst 16 und wollte mal fragen ob ihr denkt dass der altersunterschied zu groß ist?

lg und danke schonmal

...zur Frage

suche geeigneten schraubkranz

hi leute, mein rad hat einen shimano mf tz 21, 13-28. so immer wenn ich dannach google kommt entweder mf tz 14-28 oder mf hg 13-28. wo kann ich denn eine mf tz 21 13-28 finden ? ich hab eine 14-28 drauf momentan obwohl es eine 13-28 sein muss ich glaubd as ist auch der grund wieso die kette auf den mittleren gängen rattert ?!?!

...zur Frage

Ist der Altersunterschied zu groß? 18-28

Guten Abend, ich bin 18 Jahre alt und date einen 10 Jahre älteren Mann (28). Er ist sich bezüglich des Altersunterschieds unsicher. Er meint wir stehen an unterschiedlichen Punkten im Leben. Dabei steig ich jetzt auch in die Arbeitswelt ein. Was sagt ihr dazu? Wie kann ich ihn von mir überzeugen?

...zur Frage

14 und 28 altersunterschied zu gross?

Ich (14) habe mich in einen 28 jährigen verliebt . Wir lieben uns wirklich sehr , jedoch glaube ich das der altersunterschied vom gesetz her zu gross ist , kann das gesetz uns wirklich auseinander bringen auch wen meine eltern nix dagegen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?