21 und 27?

17 Antworten

Ich persönlich empfinde den Altersunterschied "für mich" schon als grenzwertig, da ich mich mit einer Partnerin, die in meinem eigenen Alterskorridor liegt (also +/- 2Jahre) schon immer am wohlsten gefühlt habe.

Aber ich bin da nicht das Maß der Dinge.

Meine Großeltern trennten 23 Jahre und die waren durchaus glücklich miteinander - und darauf kommt es am Ende an! Nicht darauf, wie ich oder andere das sehen ;)

Kann man machen.

Kenne auch ein Paar die waren damals 15 und 24. Nun schon 6 jahre her oder so. Länger nicht mit denen geredet jetzt, aber 5 jahre lief es mindestens

Hallo! Ist eigentlich nichts. Und : Es gibt sogar unendlich viele glückliche Beziehungen mit 10 Jahren Unterschied und auch noch welche mit 20 Jahren

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Solange beide dann volljährig sind ist es deren Entscheidung. Nur unter 18 wird es eben kritisch. Hat jedoch jeder seine eigene Meinung dazu.

BlueP0wer  22.03.2021, 03:56

Meine Freundin war damals 25, ich war 15 :) sind mittlerweile 13 Jahre zusammen. Heute ist Sie 38 und ich 28 :)

BlueP0wer  22.03.2021, 04:01
@Alexscolex

Danke :) Anfangs war es für viele Unvorstellbar und wir mussten die Beziehung aufgrund ihres Berufs lange geheim halten... Aber sie hielt und danach ging es bergauf :)

Das ist überhaupt nichts.

Lass dir das, wenn es um eine romantische Beziehung geht, auch nicht schlecht reden...