Findet ihr einen Altersunterschied von 10 Jahren zu viel oder ok? Er 31 Jahre alt, ich 21 Jahre alt.

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Liebe kennt kein Alter ♥ 70%
Ja ist noch okay. Mehr aber nicht. 26%
Zu großer Altersunterschied! 5%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe kennt kein Alter ♥

Entscheidend ist doch das es Dich respektive den Partner nicht stört und so siehst Du es ja auch selber. Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, das ihr eine Informationstafel dabei habt wo die genauen Altersangaben darauf stehen und so ganz nebenbei gesagt die 10 Jahre Altersdifferenz sind ja nicht gerade die Welt.

Dankeschön fürs Sternchen.

1
Liebe kennt kein Alter ♥

ich bin 20 & mein Freund ist 8 jahre älter & es passt einfach alles super. vlt ist es sogar manchmal besser, wenn es so ist. Der eine kann dem anderen noch einiges beibringen :)

Liebe kennt kein Alter ♥

Liebe kennt kein Alter ♥ entspricht jetzt nicht meiner Vorstellung, trifft es aber am ehesten ;) Also ihr seid 2 Erwachsene Menschen, und wenn es muss ja Unterschieden werden zwischen einem Erwachsen oder Kind/Jugendlichen. 11 und 21 wäre z.B. schlecht :)

Liebe kennt kein Alter ♥

Das ist vollkommen ok. Und der prozentuale Altersabstand wird von Jahr zu Jahr auch noch geringer: Zur Zeit bist Du 66% seines Alters. Wenn er 40 ist, hast Du bereits 75% seines Alters erreicht. Alles nur eine Frage der Zeit bis Du ihn so gut wie eingeholt hast... :)

Da hast du Recht, so hab ich es noch nicht gesehen. Danke :)

0
@MissNotorious

GF-User haben viel Zeit ! Hab's mal gerade überflogen. Bei einer Alterskonstellation ER 1000 und DU 990 Jahre sind es bereits 99%... :)

0
@Timeoscillator

Wow.. naja ich bin leider kein Genie in Mathe so wie du. Aber schade das wir nicht so lange Leben, also werd ich die 99 % nie erreichen :)

0
Liebe kennt kein Alter ♥

Da du kein Kind mehr bist, finde ich das in Ordnung... bei unter 16-Jährigen finde ich das allerdings schon eher kritisch, ist eher eine subjektive Grenze. ;)

Was möchtest Du wissen?