Größter Altersunterschied beim Sex?

Bipipe  08.04.2024, 22:22

Wie groß war er bei dir bisher?

LenaLu08886
Fragesteller

fast zu groß

10 Antworten

Größter Unterschied war bei mir 28 Jahre. Habe beim Altersunterschied auch keine Grenze. Wichtig ist nur, dass beide es gleichermaßen wollen (und es natürlich legal ist)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie war 32 Jahre jünger . Ging von ihr aus und hat sehr viel Überzeugungskraft und lange Gespräche gekostet, bis ich mich drauf eingelassen habe!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir waren 15 Jahre

Ich war 22 und 37

War schon sehr geil

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Das sollten dir beteiligten selber entscheiden, was gut für sie ist.

Größter Unterschied bei mir war 20 Jahre und es funktionierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es 13 Jahre unterschied die Sie jünger war. Was da Okay ist muss jeder für sich entscheiden.