Mit 18, mit einer 36 jährigen rumgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Vollkommen okay. 80%
Schon komisch, aber jeder wie er will 13%
Ich finde es lustig, aber nicht schlimm 7%
Das geht gar nicht. 0%
anderes 0%

5 Antworten

Eine richtige Beziehung wird daraus wohl nicht werden. Aber das eine oder andere können die beiden doch miteinander machen.

Für eine dauerhafte Beziehung sind die Lebenswelten bei diesem Altersunterschied zu groß.

Vollkommen okay.

Es spielt keine Rolle, ob andere das in Ordnung finden.

Entscheidend, ist, ob es sich für euch beide richtig anfühlt.

Schon komisch, aber jeder wie er will

Ich finde den Altersunterschied zu groß und verstehe die Frau nicht.

okieh56  26.01.2024, 12:10

Aber einen Mann, der eine 18-jährigen anbaggert, würdest du verstehen?

okieh56  26.01.2024, 12:13
@isilang

Für mich wäre es in dem Alter auch nichts gewesen - weder mit 18 noch anders herum mit 36.

Aber es gehören immer zwei dazu. Entscheidend ist, wie die beiden dazu stehen - nicht, was wir davon halten. Sie sind beide erwachsen.

isilang  26.01.2024, 12:15
@okieh56

Entscheidend bei dieser Fragestellung ist, wie wir darüber denken. Das wollte der FS wissen und das habe ich beantwortet (wenn auch kurz und knapp).

okieh56  26.01.2024, 12:17
@isilang

Ja, er wollte sich einen Rat holen. Da hast du recht.

Aber entscheidend ist letztendlich, wie er selbst dazu steht. Über eine Liebesbeziehung kann man nicht abstimmen.

isilang  26.01.2024, 12:19
@okieh56

Das würde ich auch nicht tun. So etwas müssen die Partner "abstimmen". Da sind wir alle raus. 😀

Vollkommen okay.

Ihr seid beide volljährig und könnt tun und lassen, was ihr zusammen machen wollt! Wenn beide den gemeinsamen Sex wollten, spricht nichts dagegen. Ich hoffe, es war schön für euch beide!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Jana1998xd  26.01.2024, 14:09

Ja, auch ältere Frauen dürfen sich mal einen knackigen jungen Mann gönnen, fast noch ein Knabe , vor allem kein Bierbauch und noch Haare auf dem Kopf und die Haare quillen nicht überall raus

Schon komisch, aber jeder wie er will

Für mich zu viel an Altersunterschied.