Mit 18, mit einer 36 jährigen rumgemacht?
Ich war gestern mit ein paar Freunden in einer Bar, naja ich habe dort eine Frau kennengelernt. Wir haben uns dann geküsst und getanzt, usw. Erst später hat sich dann der Altersunterschied herausgestellt und das sie geschiede Mutter ist.
Meine Freunde dort heute in der Sprachschule daraus kein Geheimnis gemacht, jeder weiß es. Es war nicht negativ gemeint oder so und es war auch kein Mobbing oder ähnliches aber alle haben gelacht, ich auch. Aus Spaß wurde dann auch Mal "Milfhunter" gesagt. Wie gesagt, es war nicht persönlich gegen mich, ich hatte auch kein Problem damit das die es weitererzählen.
Der Grund warum darüber geredet wurde war nicht unbedingt der Altersunterschied, es ging eher darum, dass es absolut niemand von mir erwartet hat, das ich überhaupt mit jemanden was mache.
Findet ihr so ein altersunterschied okay und was denkt ihr über sowas?
31 Stimmen
5 Antworten
Eine richtige Beziehung wird daraus wohl nicht werden. Aber das eine oder andere können die beiden doch miteinander machen.
Für eine dauerhafte Beziehung sind die Lebenswelten bei diesem Altersunterschied zu groß.
Es spielt keine Rolle, ob andere das in Ordnung finden.
Entscheidend, ist, ob es sich für euch beide richtig anfühlt.
Ich finde den Altersunterschied zu groß und verstehe die Frau nicht.
Ihr seid beide volljährig und könnt tun und lassen, was ihr zusammen machen wollt! Wenn beide den gemeinsamen Sex wollten, spricht nichts dagegen. Ich hoffe, es war schön für euch beide!
Ja, auch ältere Frauen dürfen sich mal einen knackigen jungen Mann gönnen, fast noch ein Knabe , vor allem kein Bierbauch und noch Haare auf dem Kopf und die Haare quillen nicht überall raus
Für mich zu viel an Altersunterschied.
Aber einen Mann, der eine 18-jährigen anbaggert, würdest du verstehen?