Findet ihr den Altersunterschieden 21 und 37 sehr schlimm??

8 Antworten

geteilt durch 2 + 7 wäre in dem fall

37 : 2 = 18,5

18 + 7 = 25

also ist leider zu groß

joke wenn ihr beide erwachsen seid und in nem ähnlichen lebensabschnitt was gehts jemand anderen an. finde nur dann wirds beim thema familienplanung schwierig, sollte man leibliche kinder wollen.

Nein! Mein Mann u ich waren 14 Jahre auseinander!

In eurem Alter ist das ok. Ihr müsst miteinander auskommen, nicht die anderen.

Alles Gute

Wenn es so paßt, dann ist es ok. Schlimm sind da meistens nur solche Verwandte, die nicht aufhören wollen, dagegen anzustinken.