Mit 21 noch nie eine Freundin, schlimm?

6 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm.

Ich selbst habe mich auch erst mit 21 verliebt und meine Partnerin gefunden.
Mein großer Bruder sogar erst mit 25.

Für das Verlieben und Beziehungen gibt es ja keine Altersbegrenzung. Vertrau einfach darauf, dass du irgendwann die Richtige findest und setz dich nicht all zu sehr unter Druck ;)

Leb dein Leben einfach ohne die Sorge darüber, dann wirst du automatisch unbewusst offener und es ergeben sich in allen Lebensbereichen für alles Mögliche mehr Wege - und wer weiß? Vielleicht findest du ja bei einem davon deine Traumfrau?^^

Dann solltest du etwas dagegen tun. Nicht fragen, ob das schlimm ist, wenn du es selber schlimm findest. Im Endeffekt geht's um dich und nicht um die anderen.

Geh raus, zeig dich in Bar's und Disco's, geh in Einkaufspassagen und zeig der Welt dass du da bist. Und wenn du mal jemanden siehst, die nett für dich aussieht, dann sprich sie einfach an. Mehr als dich nur mit einem "nein"  abzuservieren kann die Frau sowieso nicht :)

Mach es einfach. Jetzt. Der Erfolg kommt nur indem du etwas tust!

Absolut nicht schlimm. Ich finde es eher schlimm, dass heutzutage bereits Kinder ab 11/12 "Beziehungen" führen, als würden sie diese wechseln wie ihre Unterwäsche.

In meinem Freundeskreis gibt es welche, die mit 23/24 die erste Freundin hatten. Diese "Angst" wie du sie beschreibst, hatten meine Kollegen ebenfalls und was soll ich sagen, jetzt sind die total glücklich. Man darf nichts erzwingen dann verstellt man sich nur und ist im Endeffekt selbst nicht glücklich.

Sei du selbst und lass es auf dich zukommen :)

Hallo

Nein mit 21 ist das noch nicht schlimm !! es kommt Dir sicher noch dir richtige unter !!

lg Gerlinde

Nein, das ist nicht schlimm. Torschlusspanik mit 21 ist lediglich albern.