Noch nie eine Beziehung?

10 Antworten

Schlimm kann das nur für dich selbst sein, wenn du es als schlimm empfindest. Jemand anderes hat darüber nicht zu urteilen.

Empfindest du es denn als schlimm?

ChrisCross392
Fragesteller

Sehr ja. Man fühlt sich ab einem Zeitpunkt minderwertig und es stellt sich eine Müdigkeit ein, was die Suche angeht.

Schmierkaese  20.01.2024, 23:15
@ChrisCross392

Ich weiß jetzt ja nicht, wie alt du bist, aber ich vermute, schon etwas älter.

Tut mir leid, dass die Partnersuche für dich so schwierig ist. Ich glaube, dass es für jeden irgendwo mindestens eine Person gibt, nur wo?

Ich möchte dir jetzt hier öffentlich nicht so persönliche Fragen stellen, aber wenn man zu wenig weiß, kann man schlecht Ratschläge geben und Binsenweisheiten wie "zu jedem Topf gibt's nen Deckel" will ich dir auch ersparen.

Unsere Gesellschaft ist ziemlich oberflächlich geworden, das macht es einem schwer. Manchmal liegt es auch an anderen Dingen, zb. dass man nicht oft genug unter Leute geht um jemanden kennenzulernen, oder schüchtern ist, usw.

Was meinst du warum es bei dir nicht klappt?

Nein das ist sogar eher eine Greenflag

ChrisCross392
Fragesteller

Wie meinst du das?

karimta  20.01.2024, 23:09
@ChrisCross392

Es wirkt auf uns Frauen nicht so als hättest du schon mit jeder was gehabt

Es hat seine Vor- & Nachteile. Aber Schlimm ist es nicht.