Mit 29 noch nie eine Beziehung gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 79%
Komisch 21%

6 Antworten

Komisch

Ist nicht schlimm und kommt auch bestimmt öfter vor deswegen würde ich eher sagen ist zwischen normal und komisch

Normal wenn:

Regelmäßig Sex, zufrieden mit Liebesleben. Single auf eigene Entscheidung.

Nicht normal wenn:

Single aus persönlicher Unfähigkeit eine Beziehung aufzubauen. Unzufrieden mit der Situation.

Naja normal würde ich es nicht bezeichnen aber auch nicht komisch

Weder noch. Ich für mich selbst, würde schon mal so langsam aus der Hefe kommen...

Normal

Im Zeitalter des Feminismus normal, wenn man in Deutschland lebt.