Werde im Oktober 29 und immer noch nie eine Beziehung über 6 Monate gehabt normal?

3 Antworten

Kommt auf dich und den Frauen an, die du datest.

Wenn du sie in der Disko kennenlernst, um aus ihr eine Haus-/Ehefrau zu machen, wird das kaum von Erfolg gekrönt sein.

Wenn es "nur" Sex ist, was du einer Frau bietest, ist das auch nicht das Richtige Rezept, für eine lange Beziehung. Jeder Reifen ist mal durchgefahren.

Eine Frau bleibt nicht, wenn es keine Zukunft mit dir gibt.

Hinzu kommt, daß man Frauen nicht mit dem Ziel großzieht, Ehefrauen zu sein. Sie werden auf Karriere und Gelegenheitsbeziehungen getrimmt.

Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du in dieser Umgebung keine Kinder gezeugt hast. Da sind Beziehungen, die nur 6 Monate halten noch recht gut.

nein - du bist nicht normal.

jemand der hier 10 jahre lang ist und immer die gleichen stupiden fragen aber weder antwortet noch sich drauf einlässt um vielleicht mal nachzufragen - der ist nicht normal.

jemand der ne freundin hat, mit ihr in den urlaub fährt - und sie nach dem urlaub einfach weg ist - ohne ein wort zu sagen.... so jemand ist nicht normal.

jemand der eine beziehung als luxusgut ansieht und paare auf ein podest stellt das nur ganz selten "normale menschen" erreichen - der ist nicht normal.

jemand der hier bei jeder möglichen chance, bloß weil ein mädl ggf. online interesse gezeigt hat direkt die komplette beziehung plan und hier alles mögliche dazu fragt (beruf etc) - der ist nicht normal.

in meinen augen - wird sich bei dir auch in den nächsten 10 jahren nichts ändern. weil du absolut festgefahren bist und dir die soziale intelligenz fehlt dich iwie weiterzuentwickeln.

Für Menschen mit eher niedrigen sozialen Fähigkeiten ist das aus meiner Sicht normal.