Mit 29 noch nie eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein - jedem seins 83%
Ja schon 13%
Andere Antwort 4%

9 Antworten

Ja schon

Ich finde es schon etwas seltsam mit fast 30 so gar nicht, nie nie nie jemand mal gehabt zu haben und wenn es nur für ein paar Tage/Wochen war.

Dennoch ist es Dein Leben, Deine Entscheidungen, niemand schreibt Dir etwas vor und Du musst auch nicht irgendwelche Erwartungen erfüllen.

Nein - jedem seins

Mein Partner war 32 als wir uns kennen lernten, ich bin seine erste richtige Beziehung. Mich hat es nicht gestört, im Gegenteil, ich sah es als Kompliment, dass er sich für mich entschieden hat. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar, wohnen zusammen und es läuft super.

Volkan135  31.05.2022, 02:51

Checke immer nicht!!!...wieso deutsche zusammen ziehen obwohl ihr nicht verheiratet seit, was ist wenn ihr euch trennt was dann, dann ist es halt richtig scheiße mit der wohnung ohne sinn immer, oder Kinder bekommen ohne das man verheiratet ist, der man geht Weg weil er kein Kind wollte, und du sitzt alleine da mit dem Kind, und das arme Kind ohne richtige Eltern bleibt leider ein Einzel kind traurig echt.

Moehre119  31.05.2022, 03:02
@Volkan135

Was redest du?

Wir zogen zusammen weil wir uns lieben und die Beziehung gut lief. Mittlerweile sind wir verheiratet und das erste Kind ist unterwegs.

Ich kann nicht verstehen dass Leute schon heiraten, ohne dass sie wissen ob die Beziehung auf Dauer gut läuft. Das ist naiv, nicht anders herum.

Nein - jedem seins

Ich denke in der heutigen digitalisierten Welt ist das gar nicht mehr ungewöhnlich, sondern diese Entwicklung wird sich sogar noch fortsetzen. Single zu sein und nie eine Beziehung gehabt zu haben wird immer mehr ein Trend. Es wird vielleicht noch nicht so gern darüber gesprochen.

Nein - jedem seins

Jeder soll es so halten wie er möchte. Es gibt vielleicht auch Menschen, die älter als 29 sind & nichts von Beziehungen halten und deswegen keine Freundin haben........

Heutzutage ist nichts ungewöhnlich.

Nein - jedem seins

Bin 29 Jahre und hatte nie Erfahrung mit Männern gehabt.Hab mich nie wirklich ausprobiert wenn es darum ging.Von Reue ist keine Spur zu sehen.Ist völlig normal.