Wie viele Männer werden in ihrem Leben nie eine Beziehung gehabt haben?

10 Antworten

Es werden auf jeden Fall immer weniger, habe mal gehört das irgendwie 1/4 der Männer mitlerweile bis zum 30 Lebensjahr Jungfrau sind. Es entwickelt sich durch online dating quasi alles zurück, wie in die Steinzeit. 1/5 der Männer hat die Qual der Wahl und der Rest muss sich mit dem Rest zufrieden geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger als zwei Prozent.

Die allermeisten Männer gehen im Laufe des Lebens Partnerschaften ein.

CharmanterJunge  31.05.2022, 19:37

danke, dann habe ich noch hoffnung. hoffentlich werde ich eines tages eine romantische dame kennenlernen

Ich denke, es hat auch damit was zu tun, weil Frauen heutzutage mehr Freiheiten haben als noch vor 30–50 Jahren, wo es von der Gesellschaft noch erwartet wurde, dass eine Frau einen Mann haben muss. Sonst kommt sie nicht klar im Leben, diese Zeiten sind vorbei. Heute wird sich, sobald was nicht läuft gleich getrennt und sich ein neuer gesucht, sowas war nicht immer normal und anerkannt, früher wurde eine Frau komisch angeguckt, wenn sie ständig neue Männer hatte, heute interessiert das kaum noch jemanden.

10-30% je nachdem welches Land. Ich weiß es klingt nach wirklich viel, aber aufgrund von Männerüberschuss (siehe Indien, China, Naher Osten), Hypogamie, veränderte Kultur (Leute die nur Zuhause sind) und neuer sexueller Orientierungen (asexuell) ist das so meine Schätzung.

Meinst du der aktuell zur Zeit lebenden Männer? Und wenn ja, in einer Altersspanne oder von - grade geboren bis zum Lebensende? Generell würde ich aber im unteren Bereich sagen. Unter 5%.