Ab wann ist es komisch noch nie eine Beziehung gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

20 - 30 Jahre alt 44%
es wird nie komisch! 33%
40 und älter 22%
30 - 40 Jahre alt 0%
14 - 20 Jahre alt 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf kann ich dir keine allgemeingültige Antwort geben. 

Bei einem Nerd, der nicht unter Leute geht, ist es bereits bei einem Alter von 20 Jahren komisch, denn dieser wird, solange er sich nicht raus wagt und direkten Kontakt mit anderen Menschen sucht, nie eine Beziehung führen. 

Ersetzt du komisch mit unüblich, kann man sagen, dass alles über 30 dann schon unüblich ist. 

Es gibt auch Menschen, die gar keine Beziehung führen wollen. Ein Arbeitskollege von mir ist über 40 und will keine Beziehung. Er geht regelmässig unter Leute, flirtet gerne und ist auch einem unverbindlichen ONS nicht abgeneigt. Auf was Festes lässt er sich aber nicht ein. Das ist ihm zu kompliziert. Ist der komisch? 

Fakt ist aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit in eine Beziehung zu kommen ab einem Alter von 25-30 Jahren kontinuierlich abnimmt. 

Dann wenn du die richtige findest. Habe wegen Schule usw mit 17 noch keine Beziehung. Und? Is doch egal. Wenn du wartest findest du auch die richtige Person. Wenn du eher Spaß haben willst wirst du mehrere haben die nicht lange halten. Halt so rum machen Spaß mäßig

Es gibt keine Grenze. Wie auch? Du kannst weder etwas erzwingen noch kurz vor Ablauf der Grenze einfach jemanden ins Bett zerren. Das ist doch Schwachsinn! Flirte mit Leuten und sieh, was passiert. Dann klappt es auch mit einer Beziehung. Wenn Du keine Beziehung willst, dann lass es.

Was möchtest Du wissen?