Mit 27 noch nie eine Beziehung gehabt?

3 Antworten

Keine Sorge ich bin 25 Jahre alt und bin auch beziehungslos und Jungfrau aber dafür musst du dich nicht schämen den für jeden kommt sein Moment und seine Liebe.

Ich würde dir raten einfach gut mit Frauen zu interagieren auf sie zuzugehen und auch zeigen was für ein toller Mensch du bist dann wird das klappen.

Also sagen wir so -

in der heutigen Zeit ist es ungewöhnlich, weil wir in einer Wegwerfgesellschaft leben. Zumindest habe ich das Gefühl, dass heute viel leichtfertiger mit Beziehungen bzw. mit Menschen umgegangen wird.

Das sehe ich auch in anderen Bereichen. Habe vor ner Weile LoL mit einem Jungen gespielt und wir haben uns echt gut verstanden. Ganz plötzlich war er dann eines Tages aus meiner Freundesliste, vom Discord channel verschwunden... Ohne ein Wort.

Sowas gab es früher nicht. Nicht bei mir jedenfalls. Wenn eine Bekanntschaft zum Erliegen kam, dann hatte man da immer was zu gesagt und sich nicht still und heimlich bei Nacht und Nebel verpisst.

So nehme ich das auch mit zwischenmenschlichen Beziehungen wahr. Alles ist tutti und schwupp, am nächsten Tag ist man auf sämtlichen Medien einfach so geblockt. Ich bin nicht leicht zu haben, das dauert eine ganze Weile. Früher war das kein Problem. Wer das Interesse verlor, sagte das, oder blieb. Heute ist man schon geblockt, wenn man nach drei Chatnachrichten noch keine Telefonnummer rausgerückt hat.

Wäre ich also leichter zu haben, würde man mich vermutlich einfach durchs Bett schleifen, Druck ablassen und erst danach ghosten.

Es ist also schon ungewöhnlich, wenn man dich (glücklicherweise) noch nicht verarscht hat, weil man eh nur das Eine von dir wollte. Von Beziehungen spreche ich erst gar nicht, weil das heutzutage ein solches Wunschkonzert geworden ist... Mir scheint, die neue Gernation ist durch diese beschissenen Sendungen wie "Bachelor" gehirngewöschelt worden. Alles was nicht aussieht wie der Bachelor kann sich verpissen... Schrecklich diese Oberflächlichkeit.

Die Frage ist daher eigentlich eher: Woran liegt es, dass man dich noch nicht durchs Bett gezogen hat? Sagst oder tust du irgendwas, was sich niemand geben will? Oder ist es wirklich nur Zufall, dass man dich bisher übersehen hat?

Es ist jetzt aber nich unbedingt schlimm, wenn es nicht an dir liegt. Mich würde das nicht stören.

Ich würde mal sagen, es ist jetzt nichts schlimmes. Die wahre Liebe braucht eben manchmal einen Moment. Glaub mir, du findest bestimmt die richtige Person :)