Ist es normal mit fast 30 nur 2 Beziehungen gehabt zu haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 30 und hatte ebenfalls nur zwei Beziehungen. Eine ging 6 Monate und eine 4 Monate. Auch mir wird gesagt, dass ich normal und attraktiv (das meintest du sicher anstatt aktiv) bin.

wenn du aktiv bist brauchen wir nur noch den passiven Teil und voîla, die Beziehung kann kommen:)

Mach dir nichts draus, Menschen sind es sowieso nicht wert, eine Beziehung einzugehen. Solltest du aber jemals das große Glück haben, eine Kartoffel heiraten zu dürfen, dann musst du das unbedingt machen! Und wenn du dann kleine süße Kartoffelkinder zeugst, ruf mich an und wir machen Pommes draus. Win:Win-Situation

Es soll sogar allerdings nur ganz wenige Menschen geben, die hatten in ihrem ganzen Leben nur eine einzige Beziehung und ergo warum soll es nicht normal sein, im Alter von 30 Jahren erst zwei kürzere Beziehungen gehabt zu haben. Immerhin bleiben dir ja auch noch locker weitere dreißig Jahre oder mehr übrig um es noch auf eine rekordverdächtige Zahl an Beziehungen zu bringen.^^

Kommt drauf an - Stört dich das? Anderen kann das egal sein. Normal ist ansonsten was dir gefällt und niemandem schadet.

Es ist absolut normal mit 30 Jahren nur zwei Beziehungen gehabt zu haben. Manch ein Mensch hat bis zu diesem Lebensalter sogar nur eine Beziehung.

Absolut nicht normal ist es, dass ein Mensch von 30 Lebensjahren derart infantil fragt.