Warten oder Aktiv Freundin bekommen (Beziehung)?

4 Antworten

Irgendwann ergibt es sich schon, dass du eine feste Beziehung findest.

Ich hab in Beziehungspausen gerne "Chat-/WhatsApp-Freundschaften

Ich bin zwar erst 23 aber bei mir ist es genau das selbe wie bei dir! ... Ich mach mir allerdings nichts daraus .... Ich bin der Meinung das muss sich ergeben ... Ich habe dazu noch die wunderbare Begabung jedes Mal in die friendzone zu rutschen .... Inzwischen habe ich mehr weibliche als männliche Freunde ... Eher Fluch als Segen ... Aber trd bleib ich mir treu und verbieg mich nicht .... Wenn es nicht sein soll soll es eben nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
24Stella  12.03.2023, 13:21

Find ich toll, dass du dich nicht verbiegt, eine sehe tolle Charaktereigenschaft

DerVonNebena825  12.03.2023, 14:44
@24Stella

Vielen Dank ... Ich denk aber ich bin da in meinem Alter leider ein Einzelfall .. bin eher altmodisch ... Es muss passen von beiden Seiten bedingungslos sonst bringt das alles nichts ... Am Ende sitzt dann immer einer in der Ecke und heult .

Nein nicht warten. Ohne Fleiß kein Preis

wasserfall1234
Fragesteller

Wie spreche ich am besten eine Frau an? Hast du Tipps?