in meinem Leben nur 2 Frauen gehabt - warum nur :(?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit knapp 30 solltest Du wissen, dass jeder Mensch anders tickt und alle Lebensläufe unterschiedlich aussehen. Sich mit anderen zu vergleichen, ist falsch und führt zu überhaupt nichts außer zu Selbstzweifeln. Du bist nicht alleine mit Deinen 2 Frauen; das geht anderen Männern ähnlich, nur reden tut niemand gerne darüber, um nicht als Versager zu gelten. Was wirklich schlimm ist, ist all diese versuchte Gleichmacherei oder der Versuch, so wie andere zu sein.

Nun dann hast Du halt bislang im Alter von 30 Jahren erst zwei Frauen gehabt und die anderen älteren Freunde von dir, die haben eben bereits vier oder fünf Frauen gehabt. Möglicherweise treten die anderen aber künftig auch alle um einiges kürzer als Du und ergo Du legst jetzt erst so richtig los sprich gibst Vollgas^^. Ach nein das wäre falsch, warte noch ein Weilchen, denn erst mit 66 Jahren da fängt das Leben an.^^

Du solltest stolz darauf sein.. Und mit 30 solltest du dich mal auf die Suche nach der Richtigen für's Leben machen, wenn du eine Familie haben möchtet. Mein Bruder ist ebenfalls 30 und hatte 2 Freundinnen, die 2. hat er geheiratet. Er sieht ebenfalls gut aus und ist sportlich. Sei stolz auf dich und gehe eine Beziehung mit jemanden ein, weil du die Person liebst und möglichst für immer mit ihr zusammen sein möchtest!

Bin ich lesbisch wenn ich nur auf ältere Frauen stehe?

Ich finde das komisch. Ich bin 17 und ich stehe nur auf ältere Frauen 30-45 eigentlich noch viel spezifischer vom Typ..Frauen und Freundinnen in meinem Alter interessieren mich null ich kann normal umgehen und da fühl ich nichts sexuelles oder Aufregung oder sonst was auch wenn ich sie hübsch finde aber halt null anziehend trotzdem ..es ist nur das Gefühl bei diesen bestimmten Frauen !! Da sind meine Gefühle sehr stark und ich hab auch jetzt eine ältere lesbische Frau an meiner Seite wo ich überglücklich bin ..Männer gefallen mir ganz selten aber es gibt sie hin und wieder aber die sind dann in meinem Alter und es ist nie so intensiv wie bei diesem bestimmten Frauen...das ist doch nicht normal bzw voll komisch oder ? Wie würdet ihr das einordnen und nein ich will nicht wie diese Frauen sein selbst sein lg hoffe auf Ideen und Meinungen :)

...zur Frage

Wo kann ich ältere Frauen kennenlernen/Daten?

Ich bin 22 und Interessier mich eher für reifere Frauen, wie komme ich am besten mit so einer in Kontakt? Meint ihr es gibt viele reife Frauen die auf viel jüngere stehen.? Natürlich nur für geschlechtsverkehr und mehr nicht.

...zur Frage

Achten Frauen auf die Nägel der Männer?

Achtet eine Frau auf die Nägel von einem Mann wenn sie mit Ihm in Kontakt kommt?

...zur Frage

Wieso hab ich nur Probleme wenn ich mit Frauen/Mädchen kontakt habe?

...zur Frage

Einen Kontakt bei Whatsapp blockieren - Was sehe ich noch?

Hallo, wenn ich einen Kontakt in Whatspp blockiere, dann sieht er nicht mehr ob ich online bin oder zuletzt war. Sehe ICH noch ob er online ist oder war, wenn er mich als Kontakt hat und ich zuletzt online für Kontakte aktiviert hab?

Weil ich seh noch wann er zuletzt online war. Das hat sich seit dem blockieren auch geändert. Jetzt wunder ich mich ? Gerade z.B hab ich den zuletzt online Stempel nicht gesehen. Vorher schon?

...zur Frage

Ich 17 (männlich) stehe auf ältere frauen so umd die 25?

Ich wurde auch vor 1 Monat von einer 21 Jährigen entjungfert ich war unerfahren und sie erfahren und wir haben beim ersten mal alles gemacht ich hab oft mit ihr sex gehabt und sie konnte mir viel beibringen ist es schlimm wenn man auf ältere steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?