Ich bin 30 und hatte ebenfalls nur zwei Beziehungen. Eine ging 6 Monate und eine 4 Monate. Auch mir wird gesagt, dass ich normal und attraktiv (das meintest du sicher anstatt aktiv) bin.

...zur Antwort

Wenn du das Hörbuch gerade erst gekauft hast und den Kassenbon noch hast, gib es zurück, wenn du damit nicht zufrieden bist.

...zur Antwort

Ich würde mal zum Arzt gehen.

Wie sieht es denn mit Sodbrennen aus?

Trinkst du viel Alkohol (ob diiese Frage jetzt nützlich ist, weiß ich selber nicht genau, es ist einfach eine Tendenz von mir.)

...zur Antwort

Ja, bei mir funktioniert es bei kleineren wünschen auch, wie zum Beispiel einen Parkplatz reservieren, etwas wiederzufinden, was man sucht oder ich saß mal in einem Bus und musste mit meiner damaligen Freundin in den nächsten Bus. als wir an die Bushaltestelle kamen, kam der andere Bus schon. Ich wünschte mir, dass wir diesen nicht verpassten und siehe da, der andere Bus hielt an der roten Ampel, als wir zur Bushaltestelle kamen und dann kam der andere. Ich erzählte meiner Freundin, dass ich mir das gewünscht hatte, aber ich glaube, sie hat das nicht so ernst genommen.

Aber bei den großen Sachen steht das Unterbewusstsein im Weg, mit Zweifeln und diese Zweifel bei den großen Sachen auszuradieren ist nicht ganz einfach.

Aufmerksam wurde ich davon durch meine Mutter.

...zur Antwort
  1. Es wird sehr genau von Fachleuten untersucht, ob es stimmt.

  2. Die wollen erst dein Handy haben, bevor du ein anderes bekommst, was du nicht bezahlen brauchst und ob du eins bekommst, entscheiden die!

  3. Wenn du ein neues bekommst, wird es die Gleiche Marke und das Gleiche Model sein.

  4. Wenn du jetzt 3. gelesen hast, siehst du, dass du am Ende da bist wo du angefangen hast und womöglich noch eine Anzeige kassiert hast, wegen Betrug!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Du hast eine Anzeige gewonnen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.