hast versucht es an den PC zu schließen ? USB ?

...zur Antwort

klar.... ab in den klassischen Briefkasten um die Ecke.... aber genug PORTO drauf tun....

ich würde dies aber aus einer anderen Stadt machen, wegen dem Poststempel....

...zur Antwort

Du fragst einen Mann... also erwachsen ?

wenn ich mir deinen Text so durchlese vermute ich entweder hast du Angst abgewiesen zu werden, oder dich eben fest zu binden.

Du bezeichnest dich als schrecklichen Menschen ? Warum ? Nur weil du mal nen imaginären Freund hattest ?

Verabschiede dich mal von einem Traummann... den hat sicherlich jeder, aber die Wirklichkeit sieht anders aus.

An erster Stelle kommt der Charakter, Ich könnte wetten da waren in den letzten Jahren schon einige bei die zu dir gepasst hätten. Aber da hat wohl das Aussehen nicht gepasst.... Selbst schuld kann ich da nur sagen.

Konzentriere dich lieber auf den Charakter des Gegenüber statt weiterhin auf das rein optische konzentriert zu sein.

Bin seit 5 Jahren in einer Beziehung Sie ist optisch genau das Gegenteil von dem was ich mir damals vorgestellt habe...

...zur Antwort

Angelina....

für dein Alter hast du aber Komplexe... :D niemand ist perfekt und jeder hat seine Problemzonen.....

Ein Junge der dich wegen deines "schlechten" Aussehen nicht ansieht der ist oberflächig

...zur Antwort

vielleicht hat er endlich kapiert das M und W doch alle im Grunde nackt gleich aussehen....

...zur Antwort

wenn ich mich recht entsinne ist es ab 14 OK weil der Gesetzgeber sagt ab 13 gilt man noch als Kind....

Pauschal kann man das ja nicht sagen aber es ist so... und das ist gut...

...zur Antwort

ich würde meinen Eltern nicht sowas sagen..... sie müssen nicht alles wissen.....

erst dann wenn es was längeres ist, dann vielleicht..... aber gerade mit 12.... schwieriges Alter....

ich würde das ihnen nicht unbedingt unter die Nase reiben....

...zur Antwort

mach dir bitte wegen dem späten Antworten keine Gedanken, mit 33 wird er vermutlich arbeiten und dem entsprechend nicht jede Sekunde aufs Handy schauen.

Die eine Stunde Entfernung ist eigentlich noch OK ..... allerdings ist eine Fernbeziehung nicht jedermanns Sache....

...zur Antwort

da solltest du auf dein Bauchgefühl hören... und schnellst möglich dir deiner Gefühle klar werden

...zur Antwort

Kommt das nur vor beim Sport zum Beispiel ? Wenn du dich anstrengst... also in gewissen Situationen ?

könnten Seitenstiche sein

...zur Antwort

das kommt auf dein Handyanbieter an.....

du solltest dich zum Beispiel online dort einloggen und dort mal sehen was dir zusteht....

bei einer Versicherung... kann ich dir das nicht sagen, da solltest du den Vertrag mal durchlesen... und dem entsprechend reagieren

...zur Antwort

Wieso schreibst du in deinen Titel Schwul

und im Text Bi ???

aber gut.... du solltest erstens einen Weg finden ob dein gegenüber auch Bi ist bevor du jemandem deine Liebe gestehst, das kann unter Umständen nach hinten los gehen.

Wenn du selbstbewusst bist dann sollten das deine Freunde bzw Klassenkameraden schon wissen. Ob die damit klar kommen ist ne andere Frage

...zur Antwort

Vielleicht ist dein neuer Freund einfach nur ein schlechter bzw unerfahrender Liebhaber....

vielleicht warst du einfach körperlich noch gar nicht bereit dazu..... Nein das Jungfernhäutchen wächst nicht nach... das Quatsch....

das was du beschreibst kann viele Ursachen haben

...zur Antwort